Stecker an R für Batterieladegerät?

Alles womit man die S 1000 R - S1000R individualisieren kann.

Stecker an R für Batterieladegerät?

Beitragvon Lönni » 24.04.2014, 16:20

Salü Gemeinde
Ich hätte mal eine Frag an euch.Folgendes:
Ich habe von meiner alten Kawasaki noch ein Batterieladegerät .Das Optimate 4.Nun zur beabsichtigten Frage:Hat die S1R nen Stecker ( Steckdose) für ein Ladegerät ?Oder kann Ich mein altes wieder nehmen ( an Batterie den Steckersatz direkt montieren) ?Vielleicht gibt es ja auch eine andere Alternative ,falls Dose vorhanden.Stehe diesbezüglich ein bissel auf dem Schlauch .Will net extra meinen :mrgreen: Anrufen ( um zu Fragen,ob ne Dose vorhanden ist)
Gruss Micha
Benutzeravatar
Lönni
 
Beiträge: 792
Registriert: 17.04.2014, 08:34
Wohnort: 5621 Zufikon
Motorrad: S1000R

Re: Stecker an R für Batterieladegerät?

Beitragvon Madenfahrrad » 24.04.2014, 17:04

Hab gerade mal gegoogelt, da Dein Ladegerät auch die AGM Batterien lädt würde ich einfach den alten Stecker and die Batterie schrauben und alles ist gut. EIne Steckdose gibt es meines Wissens nach nicht.
Viele Grüße,
Bernd
Benutzeravatar
Madenfahrrad
 
Beiträge: 436
Registriert: 01.04.2014, 11:29
Wohnort: Köln
Motorrad: S1000R :)

Re: Stecker an R für Batterieladegerät?

Beitragvon Lönni » 24.04.2014, 19:10

Madenfahrrad hat geschrieben:Hab gerade mal gegoogelt, da Dein Ladegerät auch die AGM Batterien lädt würde ich einfach den alten Stecker and die Batterie schrauben und alles ist gut. EIne Steckdose gibt es meines Wissens nach nicht.


Danke für die Info.Dann bleibt also alles beim alten .Besten Dank
Gruss
Benutzeravatar
Lönni
 
Beiträge: 792
Registriert: 17.04.2014, 08:34
Wohnort: 5621 Zufikon
Motorrad: S1000R

Re: Stecker an R für Batterieladegerät?

Beitragvon Peti » 24.04.2014, 19:30

Madenfahrrad hat Recht.
Eine Steckdose ist nicht vorhanden.
Also Steckersatz direkt an die Batterie schrauben.
Grüße, Peter

ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı ´uuɐɯ ɥo
Benutzeravatar
Peti
 
Beiträge: 2963
Registriert: 09.12.2013, 13:57
Motorrad: BMW


Zurück zu R - S 1000 R - Zubehör - S1000R



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Vale Forever und 12 Gäste