Agriko hat geschrieben:Also ich finde es schon interessant worüber hier alles gepostet wird!
folger hat geschrieben:Agriko hat geschrieben:Also ich finde es schon interessant worüber hier alles gepostet wird!
dito.
Gratuliere zu deinem wertvollen Beitrag.
Ist um sooo viel besser als eine Frage zu stellen, die einen bewegt. Nicht alle sind scheinbar mit dem umfassenden Wissen ausgestattet wie du und nutzen gerne die Freiheit, die ihnen BMW gibt den Stecker nicht permanent zu verbauen.
Freundliche Grüsse
Ego hat geschrieben:Wer nicht in der Lage ist den Modus richtig durch zu schalten sollte vllt besser ein Bike kaufen wo es solche Extras net gibt
Ego hat geschrieben:Wer nicht in der Lage ist den Modus richtig durch zu schalten sollte vllt besser ein Bike kaufen wo es solche Extras net gibt
s1000rCH hat geschrieben:Ego hat geschrieben:Wer nicht in der Lage ist den Modus richtig durch zu schalten sollte vllt besser ein Bike kaufen wo es solche Extras net gibt
Wirklich? Ist das wirklich ein Beitrag den du so veröffentlichen wolltest? Schade, ich fand deine Beiträge bis jetzt eigentlich recht gut.
Ego hat geschrieben:s1000rCH hat geschrieben:Ego hat geschrieben:Wer nicht in der Lage ist den Modus richtig durch zu schalten sollte vllt besser ein Bike kaufen wo es solche Extras net gibt
Wirklich? Ist das wirklich ein Beitrag den du so veröffentlichen wolltest? Schade, ich fand deine Beiträge bis jetzt eigentlich recht gut.
Ja nimm's mir net böse, aber ich kann solch ein geflenne net verstehen.
Wenn es mich stört oder ich net in der Lage bin einmal mehr auf den Modus-Taster zu tippen wäre solch ein Bike für mich die falsche Anschaffung!
Ich kaufe mir ja auch keinen Schaltwagen, wenn ich net in der Lage bin die Gänge zu treffen!
Ich nutze den Slick auf der Straße auch nicht, denn noch bleibt der Stecker drin. Das eine mal mehr auf den Taster zu tippen merkt man garnicht. Zu Kontrolle schaut man ja eh automatisch kurz aufs Display welcher Modus angewählt ist!
DrJones hat geschrieben:Der Dynamic Pro-Modus hat meiner Meinung nach auf der Landstrasse nichts zu suchen, und da bewege ich mich wohl zu 98%. Dann aber die Frage: Gibt's einen Ort am Motorrad wo man den Stecker verstauen kann, ohne, dass man ihn stecken muss. So weiss ich immer wo er ist. Ganz einfach. Um nicht mehr und nicht weniger ging's mir.
Ich erachte mich durchaus als fähig die Modi durchzuschalten, nur gibt's auch Situationen, die sooooooo unwahrscheinlich sind: Bin grade am durchschalten und mir wird die Vorfahrt genommen, mache eine Vollbremsung, weil ich vom Gas gehe haut's den Pro-Modus rein und keine Stoppie-Kontrolle mehr. Das ist ja wohl genau das was ich will in so einer Situation...
So, jetzt hab ich noch ein bisschen weiter geflennt und geh mir nun eine Harley bestellen.
DrJones hat geschrieben:Da geht's dann wieder ums Prinzip: Da war noch ein Halter dabei, nicht nur der Stecker.
Ego hat geschrieben: Das Steuergerät übernimmt die Änderung nur, wenn Kupplung gezogen, Gas zu und Bremse entlastet ist!
schrader999 hat geschrieben:Ego hat geschrieben: Das Steuergerät übernimmt die Änderung nur, wenn Kupplung gezogen, Gas zu und Bremse entlastet ist!
Falsch. Das gilt für die R nicht mehr.
Zurück zu R - S 1000 R - Zubehör - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste