Kennzeichenhalter

Alles womit man die S 1000 R - S1000R individualisieren kann.

Re: Kennzeichenhalter

Beitragvon Iceman64 » 24.03.2018, 21:19

InfirmieRR hat geschrieben:Ich kann auch nur bestätigen,dass der Halter vom Ralle top ist in Design/Verarbeitung/Funktionalität
Hab den letztes Jahr im Frühjahr bestellt,als ich das Moped gerade gekauft hatte und 3 Tage später war er da ThumbUP
Gerade der oben liegende Rückstrahler ist doch genial,nix was unter dem Kennzeichen noch dran hängt nogo



unterm Kennzeichen hängt beim RIZOMA auch nichts mehr !
Dateianhänge
XXX KZ Halter.jpg
Benutzeravatar
Iceman64
 
Beiträge: 850
Registriert: 20.12.2014, 18:38
Motorrad: S1000R

Re: Kennzeichenhalter

Werbung

Werbung
 

Re: Kennzeichenhalter

Beitragvon DerMark » 24.03.2018, 23:49

68er hat geschrieben:
wolfgang koch-2 hat geschrieben:Hallo,
ich hatte am 21.03 bei Ralle einen Kennzeichenhalter Bestellt und mit Paypal direkt bezahlt. Dieser ist heute angekommen.


... dann könntest Du mir evtl. die Frage beantworten ob bei dem Halter eine Kennzeichenbeleuchtung dabei ist oder nicht...

...merci :D



Ja, ist integriert, aber nur 2 Kabel.. wenn du nix schnippeln willst / rückstandlos rückrüsten, brauchst du noch nen Adapter oder schneidest den Stecker halt von deinem Original ab
Benutzeravatar
DerMark
 
Beiträge: 91
Registriert: 05.09.2016, 01:45
Motorrad: S1000RR '15

Re: Kennzeichenhalter

Beitragvon 68er » 25.03.2018, 11:58

Danke Dir !
68er
 
Beiträge: 8
Registriert: 28.02.2018, 19:23
Motorrad: S1RR

Re: Kennzeichenhalter

Beitragvon pituse91 » 25.03.2018, 20:41

Hat jemand vielleicht so ein Adapterkabel verbaut und kann eins empfehlen?
Ich habe bei Google das hier gefunden, aber will mir natürlich keinen Mist verbauen:

https://www.tecbike.de/blinkeradapterkabel-mit-widerstand-fuer-bmw-s1000r-und-rr-2017-2018.html
pituse91
 
Beiträge: 26
Registriert: 21.10.2017, 03:38
Motorrad: S1000R

Re: Kennzeichenhalter

Beitragvon ernie » 04.08.2018, 19:53

Moin,

grad angemeldet als "Neuer", und gleich mal ne Frage... hab schon gegoogelt und gesucht... nix gefunden.


Gibt es ein kurzes Heck, bei dem die Löcher vom ori KZH bzw.Kennzeichen 1zu1 passen ??? Hatte schon mit Ralle telefoniert ( das Teil gefällt mir eigentlich am Besten, der meinte ich bräuchte ein neues Kennzeichen). Das aktuelle ist ja grad ne Woche alt :ahh: , ich Depp., ...gut ein neues kostet nicht die Welt, aber wenn es ne gute Alternative gibt...

Und wo wir grad dabei sind, Adapterkabel zum hübschen zusammen stöpseln... ein Tipp ?? Oder kappen/löten/Schrumpfschlauch..

Danke schon mal,

Beste Grüße aus HH,
Bert
ernie
 
Beiträge: 7
Registriert: 02.08.2018, 18:07
Wohnort: 21077
Motorrad: S1000R 2017

Re: Kennzeichenhalter

Beitragvon ernie » 11.08.2018, 19:44

68er hat geschrieben:Der Halter Made im Ländle hatte mich auch interessiert, war nach den Berichten hier mein Vavorit.
Aber keine Antwort auf eine grundsätzliche Frage, weder per Email noch PM hier.
Schade.....


Moin,
so erging es mir letzte Woche auch... jeden Tag mind. 5-6 mal angerufen, sogar eine Mail geschrieben, per Whatsapp angefunkt und wurde auch gelesen... null Reaktion nogo :ahh:

Zwischenzeitlich hatte ich am 7.8. KZH und Tankpad ( weil ich es unbedingt haben wollte) bestellt mit " Gewöhnlich versandfertig innerhalb von 24 Stunden " und mit Paypal bezahlt, es passiert nix, gar nix. Finde ich schon etwas frech, es sei denn er ist im Urlaub... würde aber wohl auf der Seite stehen...

Als "Haus- und Hoflierant dieses Forums" finde ich das schon bedenklich... und wenn man mal die Versandkosten von 7,50 € (vllt. ja Expressversand ????) für ein 1,10 kg Päckchen bedenkt, da sollte schon etwas Service dabei sein, bzw.sollte man erwarten können.

Bin mal gespannt wann das Päckschen ankommt....


Beste Grüße aus HH,
Bert
ernie
 
Beiträge: 7
Registriert: 02.08.2018, 18:07
Wohnort: 21077
Motorrad: S1000R 2017

Re: Kennzeichenhalter

Werbung


Vorherige

Zurück zu R - S 1000 R - Zubehör - S1000R



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast