Erfahrungen mit Carbonteilen von 2 Wheels Company?

Alles womit man die S 1000 R - S1000R individualisieren kann.

Erfahrungen mit Carbonteilen von 2 Wheels Company?

Beitragvon xbad.omen » 10.04.2024, 14:26

Hello there,

Ich habe mich kürzlich mal auf die Suche nach Carbonteilen für meine RR gemacht und bin dabei auf die Seite von "2 Wheels Company" gestoßen.
Die bieten ziemlich viele Teile an und auch zu einem guten Preis, der aber unter den Preisen von Shops wie Ilmberger oder FF Carbon liegt. Zwar nichtweit drunter aber trotzdem bei vielen Teilen schon merklich preiswerter... die Frage ist jetzt hat jemand schon Erfahrungen mit Carbonteilen von denen gemacht? Es hört solch schon sehr verlockend an, aber ich habe Angst dass ich dort was bestelle und am Ende die Qualität oder ähnliches nicht stimmt. cofus

Schonmal danke und mit freundlichen Grüßen xbad.omen
xbad.omen
 
Beiträge: 10
Registriert: 11.01.2024, 12:25
Motorrad: S1000RR 2023

Re: Erfahrungen mit Carbonteilen von 2 Wheels Company?

Beitragvon Alex87 » 10.04.2024, 16:38

Ilmberger ist, was Qualität und Passform angeht, zwar gut aber Perfektion, welche bei den aufgerufenen Preisen erwartet werden kann, haben die Jungs bei weitem nicht drauf.

Zu deiner Seite: Die Seite und erst recht der Shop ist richtig schlimm zu navigieren. Hingekotzt würde ich sagen.

Red Flag: Ich konnte nirgends zum Thema ABE was finden. Kann dir in einer Kontrolle zum Verhängnis werden wenn du keine Nachweisen kannst. Schau mal bei Ilmberger, dort sind Teile ohne ABE auch günstiger.

Ansonsten sehen die Teile auf den Bildern (wie so oft) gut aus. Je nach Retourenregelung, bestell dir welche, schau´s dir an und wenn es nichts ist wieder zurück damit.
Alex87
 
Beiträge: 299
Registriert: 26.10.2017, 18:44
Motorrad: M1000R+RR Comp.


Zurück zu R - S 1000 R - Zubehör - S1000R



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste