Meine S 1000 R wird jetzt doch carbonisiert

Alles womit man die S 1000 R - S1000R individualisieren kann.

Re: Meine S 1000 R wird jetzt doch carbonisiert

Beitragvon Holgie » 25.07.2019, 10:43

Hallo Carbon Gemeinde habe mir gestern auch die Hinterradabdeckung gegönnt allerdings von HP
weil ich der Meinung bin das die besser verarbeitet sind. Zumindest sieht es optisch so aus als wären
sie das.
Meine Überlegung ist jetzt noch die Tankblenden in Carbon noch zu montieren. Bin mir aber nicht
so sicher ob das eine gute Idee ist bei der Empfindlichkeit der Teile, weil die ja bei gewissen Inspektionen
von der Werkstatt demontiert werden müssen und da habe ich Angst das die nicht so sorgfältig arbeiten und
aufpassen wie ich. Kommentare erwünscht. ThumbUP
Gruß Holgie

1. BMW nineT
Benutzeravatar
Holgie
 
Beiträge: 18
Registriert: 03.06.2019, 06:19
Wohnort: Herne
Motorrad: S 1000R

Vorherige

Zurück zu R - S 1000 R - Zubehör - S1000R



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste