Seite 1 von 1

Aussentemperaturanzeige

BeitragVerfasst: 28.05.2018, 13:44
von kampfsocke2
Hallo,
bin auf der suche nach einer kleinen Digital Anzeige für die Aussentemperatur, diese sollte zusäzlich im Cockpit angebracht werden.
Hat jemand zufällig so etwas schon angebracht ?

Re: Aussentemperaturanzeige

BeitragVerfasst: 28.05.2018, 13:50
von herbyei
.
koso multifunktionsinstrument - 3 in einem (gibt verschiedene funktionen) - 60x30x12mm

Re: Aussentemperaturanzeige

BeitragVerfasst: 29.05.2018, 14:53
von kampfsocke2
danke für die Info.
Suche eigentlich nur eine klein AT Anzeige mit Batterie und zum Aufkleben.

Re: Aussentemperaturanzeige

BeitragVerfasst: 29.05.2018, 17:38
von Unaimed
Hat die vor 2016 keine Anzeige? Bei der 2017er habe ich die Außentemperatur, wenn ich die Race anzeige aktiviert habe

Re: Aussentemperaturanzeige

BeitragVerfasst: 29.05.2018, 19:11
von Alex_S1R
Hallo,

ich meine hier im Forum mal ein Bild gesehen zu haben wo jemad ein digitales Thermometer (rote Anzeige) an der rechten Seite der Instrumenteneinheit dran hatte. Ich denke das war genau so ein Teil was du suchst.

Eventuell weiß jemad noch wo das Bild noch zu finden ist scratch

Re: Aussentemperaturanzeige

BeitragVerfasst: 29.05.2018, 21:27
von kampfsocke2
Meine ist Bj. 2015 und hat keine Anzeige.