Seite 1 von 1

Kettenschutz

BeitragVerfasst: 15.03.2018, 19:32
von Iceman64
In Alu oder Edelstahl !
Pulverbeschichtet oder Lackiert !
Gibts da was ?
Will wer was ?

Re: Kettenschutz

BeitragVerfasst: 15.03.2018, 21:55
von S1RHH
Moin,
oh ja.
Sowas in der Art suche ich schon lange.
Das labbrige Original ist ja wirklich nicht schön und unserer Möppis auch nicht würdig.

Also, ich will auch.

Gruß
Holger

Re: Kettenschutz

BeitragVerfasst: 17.03.2018, 05:24
von papajo
Aliexpress hat etwas. Musste nur auf Qualität achten, sonst vibriert es ab/kaputt.
In verschiedenen Farben und Logos.
Alu Guss oder so.

Re: Kettenschutz

BeitragVerfasst: 17.03.2018, 09:23
von Iceman64
papajo hat geschrieben:Aliexpress hat etwas. Musste nur auf Qualität achten, sonst vibriert es ab/kaputt.
In verschiedenen Farben und Logos.
Alu Guss oder so.


Probiern wir lieber selber was !
Danke !

Re: Kettenschutz

BeitragVerfasst: 17.03.2018, 22:03
von SKYWALKER571
Problem an den CHINA ALU Ketenschutz ist das S1000RR eingfräst ist und deswegen wollte ich es nicht an meiner S1000R mal probieren. Der original Bi-eM-Wie Kunstoff Kettenschutz ist nach dem Bremsölkanister am Lenker und den ULTRA überdimensiert großen AFFENGRIFFEN das minderwertigste TEIL am sonst hochwertig hübschen Bike. Also Carbon ist nicht mein Ding, mir kommt das vor wie Latex in gewissen Szenen.
Falls jemand eine Alternative hat, her damit.
scratch scratch scratch

Freundlichst

Re: Kettenschutz

BeitragVerfasst: 17.03.2018, 23:21
von Iceman64
SKYWALKER571 hat geschrieben:Problem an den CHINA ALU Ketenschutz ist das S1000RR eingfräst ist und deswegen wollte ich es nicht an meiner S1000R mal probieren. Der original Bi-eM-Wie Kunstoff Kettenschutz ist nach dem Bremsölkanister am Lenker und den ULTRA überdimensiert großen AFFENGRIFFEN das minderwertigste TEIL am sonst hochwertig hübschen Bike. Also Carbon ist nicht mein Ding, mir kommt das vor wie Latex in gewissen Szenen.
Falls jemand eine Alternative hat, her damit.
scratch scratch scratch

Freundlichst


wir arbeiten dran ! scratch