Kettenwechsel an S1000R selbst gemacht

Alles womit man die S 1000 R - S1000R individualisieren kann.

Kettenwechsel an S1000R selbst gemacht

Beitragvon rennstrecke » 30.09.2017, 15:27

Hallo zusammen,

ich habe mich beim Thema Kettewechsel diesmal selbst rangetraut und mir ein ordentliches Kettennietwerkzeug besorgt. Meine Regina Serienkette war nach gut 25000km total verschlissen. Bei der neuen habe ich mich für eine AFAM 525XHR3 in Gold entschieden.
Ging alles viel einfacher als gedacht. Nachfolgend ein Link zu meinem Erfahrungsbericht, ein paar weitere Fotos hab ich auch noch für Euch angehängt:

https://kradblatt.de/ausprobiert-dc-afa ... etwerkzeug

Beste Grüße
Daniel

BildBildBildBildBildBildBildBild
Benutzeravatar
rennstrecke
 
Beiträge: 117
Registriert: 03.06.2010, 10:01
Wohnort: Hannover
Motorrad: S1000R

Kettenwechsel an S1000R selbst gemacht

Werbung

Werbung
 

Zurück zu R - S 1000 R - Zubehör - S1000R



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste