Seite 1 von 1

Lenkerendenspiegel zum klappen

BeitragVerfasst: 14.08.2017, 09:26
von zoidberg84
Hallo Leute,

Ich bin schon länger auf der Suche nach neuen Spiegeln. Bisher haben mich aber so keine richtig überzeugt. Würde gerne ziemlich unauffällige haben, deshalb suche ich Lenkerendenspiegel die man bei Bedarf einklappen kann.
Kennt jemand von euch solche Spiegel bzw. Hat sie selbst verbaut?

Viele Grüße

Re: Lenkerendenspiegel zum klappen

BeitragVerfasst: 15.08.2017, 08:49
von LSE380
Die FAR Viper Evo sind klappbare Lenkerspiegel.
http://www.S1000RR.de/BMW/1000-ccm/S-10 ... n-FAR.html

Re: Lenkerendenspiegel zum klappen

BeitragVerfasst: 15.08.2017, 13:07
von zoidberg84
Dank dir! Ohne diesen Bürzel der noch vor bis zur Bremse geht wären sie ganz gut...

Re: Lenkerendenspiegel zum klappen

BeitragVerfasst: 15.08.2017, 20:21
von LSE380
Ja mir gefällt das auch nicht so wirklich. Die kleinsten Rizoma Spy finde ich nicht schlecht, aber haben keine zulassung.