S1R 2017 Auspuff

Alles womit man die S 1000 R - S1000R individualisieren kann.

Re: S1R 2017 Auspuff

Beitragvon RRwolli » 08.02.2018, 19:27

Ich glaube da erst dran wenn die bei mir sind. Bis jetzt keinerlei Trackinginfos bekommen. Im Kundenkonto hat sich auch nichts geändert. Status der Bestellungen unverändert.

Gruß
Wolfgangh
Benutzeravatar
RRwolli
 
Beiträge: 2656
Registriert: 26.07.2013, 20:42
Motorrad: MR, Werksthunfisch

Re: S1R 2017 Auspuff

Beitragvon Iceman64 » 08.02.2018, 19:34

RRwolli hat geschrieben:Ich glaube da erst dran wenn die bei mir sind. Bis jetzt keinerlei Trackinginfos bekommen. Im Kundenkonto hat sich auch nichts geändert. Status der Bestellungen unverändert.

Gruß
Wolfgangh


Kommt schon noch, Morgen ! cofus
Benutzeravatar
Iceman64
 
Beiträge: 1401
Registriert: 20.12.2014, 17:38
Motorrad: S1000XR

Re: S1R 2017 Auspuff

Beitragvon kronik » 09.02.2018, 13:07

Iceman64 hat geschrieben:Welche INFO ? scratch
Ich HOFFE mal daß es jetzt klappt, ThumbUP und Wolfgang die Trackingnummern bekommt ! :clap:



und ich habe gehofft daß der Wolfgang die Infos gegeben hat.
Gehöre noch immer in die Klasse "Optimist"

plemplem
don´t touch, sonst klatsch
Benutzeravatar
kronik
 
Beiträge: 144
Registriert: 14.09.2017, 17:01
Motorrad: S1000XR

Re: S1R 2017 Auspuff

Beitragvon RallefB » 09.02.2018, 17:03

Hallo zusammen,

ich habe meinen GP-70R am 15.01. bei igt-parts.de bestellt. Gestern erhielt ich das Paket. ThumbUP
Es scheint also auch halbwegs kurze Lieferzeiten zu geben.

Grüsse Ralf
RallefB
 
Beiträge: 6
Registriert: 25.01.2010, 19:05

Re: S1R 2017 Auspuff

Beitragvon Iceman64 » 09.02.2018, 17:57

RRwolli hat geschrieben:Ich glaube da erst dran wenn die bei mir sind. Bis jetzt keinerlei Trackinginfos bekommen. Im Kundenkonto hat sich auch nichts geändert. Status der Bestellungen unverändert.

Gruß
Wolfgangh


Vielleicht sollte man etwas mehr Druck machen, scratch
da SC ja offensichtlich liefern "kann" ! winkG
Benutzeravatar
Iceman64
 
Beiträge: 1401
Registriert: 20.12.2014, 17:38
Motorrad: S1000XR

Re: S1R 2017 Auspuff

Beitragvon Iceman64 » 09.02.2018, 18:52

COOL ! Frage per Mail-------Antwort innerhalb 15 Minuten ! :clap:

CR-T Titan

Hello
We are sorry but we had some delays for this article. We will ship beginning next week scratch

Thanks and regards

plemplem

Hallo
Es tut uns leid, aber wir hatten einige Verzögerungen für diesen Artikel. Wir werden Anfang nächste Woche versenden

Danke und Grüße
Benutzeravatar
Iceman64
 
Beiträge: 1401
Registriert: 20.12.2014, 17:38
Motorrad: S1000XR

Re: S1R 2017 Auspuff

Beitragvon kronik » 11.02.2018, 09:39

So wie es ausschaut jeder kann die benötigte Informationen bekommen, bis auf Wolfgang der bei SC Project bestellt hat.

Egal wer Mail schreibt kommt eine Antwort innerhalb ein paar Minuten /Stunden - bei Wolfgang der bei SC Project bestellt hat, nicht.

Egal wer anruft ist ein/e SachbearterIN hilfsberit da und die Fragen werden beantwprtet - bei Wofgang der bei SC Project bestellt hat, nicht.

Dann habe ich ein Vorschlag - warum gibt uns der Wolfgang Bestell- oder am besten Auftragsbestätigungnsummer nicht bekannt ( eh klar nur an eine Person und per PN / Telefonat ) der dort dann anruft / Mail schreibt oder sonst was. Die Information soll in neutrale Form da gepostet werden. Detailierte an Wolfgang eh klar! Ich bin der Meinung dass wir recht zu wissen hätten, wann die Lieferung die wir vor ca. 2 Monaten auch bezahlt haben, kommt.

Laut RallefB geht über igt-parts.de angeblich deutlich schneller.
Er - der RallefB ( und er ist nicht der einizige!!! ) - wartet ca. 2 Wochen - wir über 2 Monaten?!!?

Warum sind wir dann "bestrafft"?! Wer trägt die Verantwortung dass wir in so eine Situation gebracht worden sind? Hat da wer die Kontrolle über Liefertermine und Lieferungen? Kümmert sich da wer darüber?? Warum können wir die verlässliche Antworten nicht haben? Warum dürfen wir nicht wissen was mit unseren Geld passiert ist? Oder sollen /müssen wir uns Glücklich schätzen dass wir auf diese Art überhaupt bestellen dürfen? Ist des die richtige Kundenbetreuung?

Vielleicht kann uns der Schorschel da belehren / informieren?!?

Auch mal um Luft raus zu nehmen (wie einer behütsam schon geschrieben hat)!!
plemplem plemplem
don´t touch, sonst klatsch
Benutzeravatar
kronik
 
Beiträge: 144
Registriert: 14.09.2017, 17:01
Motorrad: S1000XR

Re: S1R 2017 Auspuff

Beitragvon Schorschel » 11.02.2018, 13:40

Also ich für meinen Teil wusste von Anfang an, auf was ich mich da einlasse. Genauso war mir bekannt, dass SC-Project eine italienische Firma ist, die es mit Informationen nicht so genau nimmt. Das ist leider die Mentalität dieser Südländer ( nicht böse gemeint )
Nicht zu vergleichen mit deutschen Firmen, die Geschäfte bzw. Geschäftsabschlüsse ganz anders leben/ praktizieren.
Mir persönlich war es wichtig, über Wolfgang ein paar Euros sparen zu können, aber immer mit dem Bewusstsein, dass es eben dauern kann. Da der Saisonanfang noch in weiter Ferne ist, stört es mich nicht weiter, nichts desto trotz, hätte ich meinen Pott trotzdem gerne, aber nur weil ich gespannt bin wie ein Flitzebogen.
Wenn wir allerdings in den nächsten 4 Wochen unsere Ware immer noch nicht in den Händen halten, müssen wir ernsthaft darüber nachdenken, wie wir hier weiter verfahren.

Und jetzt macht Euch alle mal locker, die Pötte kommen bestimmt bald.

Greets@All
Immer oben bleiben
Benutzeravatar
Schorschel
 
Beiträge: 419
Registriert: 03.03.2014, 11:37
Motorrad: M1R

Re: S1R 2017 Auspuff

Beitragvon Iceman64 » 11.02.2018, 14:46

Falsch !
Die Saison hat nie geendet. Und meine erste 4 Tagestour nach Kroatien beginnt am 23.02.2018

Heute mal wieder 160 km (mit geborgtem Akra) gefahren !
Dateianhänge
20180211_125810_resized.jpg
Benutzeravatar
Iceman64
 
Beiträge: 1401
Registriert: 20.12.2014, 17:38
Motorrad: S1000XR

Re: S1R 2017 Auspuff

Beitragvon kronik » 11.02.2018, 15:31

Schorschel hat geschrieben:Also ich für meinen Teil wusste von Anfang an, auf was ich mich da einlasse. Genauso war mir bekannt, dass SC-Project eine italienische Firma ist, die es mit Informationen nicht so genau nimmt. Das ist leider die Mentalität dieser Südländer ( nicht böse gemeint )
Nicht zu vergleichen mit deutschen Firmen, die Geschäfte bzw. Geschäftsabschlüsse ganz anders leben/ praktizieren.
Mir persönlich war es wichtig, über Wolfgang ein paar Euros sparen zu können, aber immer mit dem Bewusstsein, dass es eben dauern kann. Da der Saisonanfang noch in weiter Ferne ist, stört es mich nicht weiter, nichts desto trotz, hätte ich meinen Pott trotzdem gerne, aber nur weil ich gespannt bin wie ein Flitzebogen.
Wenn wir allerdings in den nächsten 4 Wochen unsere Ware immer noch nicht in den Händen halten, müssen wir ernsthaft darüber nachdenken, wie wir hier weiter verfahren.

Und jetzt macht Euch alle mal locker, die Pötte kommen bestimmt bald.

Greets@All


Eins checke ich bei Dir nicht: willst Du das nicht verstehen oder kannst es einfach nicht.
Es gibt mehr als genug Beispiele wo eindeutig schneller gelaufen ist als beim Wolfgang!
Siehe mal die Posts in diesem Thread!

Bekommt leicht der igt-parts.de nicht die SC Project Teile vom SC Project?!
Bekommt nicht jeder der anruft / Mail schreibt eine vernünftige Antwort?!
Und womit haben wir 3 (2 Monate sind schon um) Monatige Lieferung verdient?!?
Jeder kriegt innerhalb 3 - 5 Wochen die bestellte Ware v. SC Project. Warum sollen wir 12 Wochen lang warten?!?!?
Warum soll ich Wolfgang seine Firma vorfinanzieren?

Was hat das mit eine italieniesche Firma zu tun?! Nur zur Info ich arbeite viel mit Itakas!! Und ich bin selber Südländer. Viel Mist liegt an Einheimische FIrmen!!
Dass Wolfgang noch immer ( nach 2 Monaten ) nichts weisst liegt sicherlich nicht an eine italienische Firma!
Dass Wolfgang nie und nimmer die Antworten kriegt liegt sicherlich nicht an italienische Firma - weil alle andere die tatsächlich angerufen / Mail geschrieben haben, haben sehr schnell Atnwort / Information bekommen. Und zwar sehr kompetent uns hilfsbereit!

Warum gibt uns der Wolfgang nich einfach Auftragsbestätigungsnummer wie vorgeschlagen - oder hat der Wolfgang was zu verbergen?! Wie z.B. dass er nicht schon mitte Dezember bestellt hat - sondern eher mitte Jänner viellecht?!
Ich ( alle eigentlich ) habe recht zu wissen was mit MEINEM Geld pasiert ist! Solange ich die Ware die ich verbindlich bestellt habe nicht in meinen Händen habe gehört das Geld noch immer mir. Irgendwo in EU Gesetzbuch habe ich sowas gelesen.
Und ich fordere Wolfgang auf, endlich die Wahreicht zu presentieren. Alles andere wird nach Betrug riechen....

Wolfgang das Ball ist bei Dir - hoffentlich bekommen wir endlich mal normale / ehrliche / genaue / verlässliche Antworten und Informationen. Ich glaube wir haben mehr als nur genug Geduld und Verständniss gezeigt!
don´t touch, sonst klatsch
Benutzeravatar
kronik
 
Beiträge: 144
Registriert: 14.09.2017, 17:01
Motorrad: S1000XR

Re: S1R 2017 Auspuff

Beitragvon Schorschel » 11.02.2018, 15:54

Mir ist das echt zu doof.

Verlange doch Dein Geld von Wolfgang zurück!!
Immer oben bleiben
Benutzeravatar
Schorschel
 
Beiträge: 419
Registriert: 03.03.2014, 11:37
Motorrad: M1R

Re: S1R 2017 Auspuff

Beitragvon Iceman64 » 11.02.2018, 16:00

Schorschel hat geschrieben:Mir ist das echt zu doof.

Verlange doch Dein Geld von Wolfgang zurück!!



Sicher, erst 2 Monate warten, wenns dann fast so weit ist dann alles von vorne plemplem
Irgendwas stimmt da nicht, wenn jeder beliefert wird, nur Wolfgang nicht !

Ich gebe niemandem Schuld, weder Wolfi noch SC, aber eine Info mit Unterlagen darf ich wohl verlangen.
Meinen Kunden gehts da besser, denn von denen lebe ich !
Benutzeravatar
Iceman64
 
Beiträge: 1401
Registriert: 20.12.2014, 17:38
Motorrad: S1000XR

Re: S1R 2017 Auspuff

Beitragvon kronik » 11.02.2018, 16:07

Schorschel hat geschrieben:Mir ist das echt zu doof.

Verlange doch Dein Geld von Wolfgang zurück!!


ich will mein ESD endlich mal haben!
don´t touch, sonst klatsch
Benutzeravatar
kronik
 
Beiträge: 144
Registriert: 14.09.2017, 17:01
Motorrad: S1000XR

Re: S1R 2017 Auspuff

Beitragvon Iceman64 » 11.02.2018, 16:08

WARTEN WIR NOCH MAL BIS DONNERSTAG cofus
DANN WILL ICH ABER KONKRETE AUSSAGE HABEN, IST WOHL NICHT ZU VIEL VERLANGT !
Benutzeravatar
Iceman64
 
Beiträge: 1401
Registriert: 20.12.2014, 17:38
Motorrad: S1000XR

Re: S1R 2017 Auspuff

Beitragvon kronik » 11.02.2018, 16:09

Iceman64 hat geschrieben:WARTEN WIR NOCH MAL BIS DONNERSTAG cofus
DANN WILL ICH ABER KONKRETE AUSSAGE HABEN, IST WOHL NICHT ZU VIEL VERLANGT !


ThumbUP
don´t touch, sonst klatsch
Benutzeravatar
kronik
 
Beiträge: 144
Registriert: 14.09.2017, 17:01
Motorrad: S1000XR

VorherigeNächste

Zurück zu R - S 1000 R - Zubehör - S1000R



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste