Kurzes Heck von Wunderlich

Alles womit man die S 1000 R - S1000R individualisieren kann.

Kurzes Heck von Wunderlich

Beitragvon Stormchaser » 31.05.2016, 12:21

Hi zusammen,
hat jemand von Euch das kurze Heck von Wunderlich verbaut ?

http://www.wunderlich.de/shop/de/wunder ... vario.html

Finde die Idee mit dem veränderbaren Neigungswinkel ganz schick. Kann mir aber noch nicht vorstellen, wie das gute Stück im Vergleich zum jetzigen ausschaut.

Viele Grüße, Marc
Stormchaser
 
Beiträge: 8
Registriert: 10.05.2016, 17:27
Wohnort: Willich
Motorrad: S1000R - 2016

Re: Kurzes Heck von Wunderlich

Beitragvon Paalap » 31.05.2016, 19:36

Winkel wird bei vielen verselbar sein, Wuderich bietet auch "Tefenverstellung".

Qualitativ sehr gut aber:
- nur für Originalblinker
- wenn schon Orginalbinker, dann wäre eine Verstellung enger beieinander schön

Und wie bei allen ist der Reflektor zu groß, ist aber schell behoben
Paalap
 
Beiträge: 77
Registriert: 16.09.2015, 22:48
Motorrad: S1000R

Re: Kurzes Heck von Wunderlich

Beitragvon Skull » 31.05.2016, 20:48

die Bsp. Bilder zeigen andere Blinker (Kellermann laut Text) finde das Ding ganz nett..
I know U love me and U wanna B friends. And if U don't at least U need 2 pretend, we're still 2gether even if we don't get that far. I love U baby...but not like I love this guitar | † 21.04.2016 |
Benutzeravatar
Skull
 
Beiträge: 82
Registriert: 18.07.2015, 08:29
Wohnort: Berlin
Motorrad: S1000R

Re: Kurzes Heck von Wunderlich

Beitragvon Dennis81 » 01.06.2016, 14:29

Apotheke Wunderlich....

Sorry, aber wer 160€ für einen KZH ausgibt muss entweder zu viel davon haben (Bei Bedarf gebe ich gern meine Kontonummer Weiter) oder hat die Relation verloren plemplem winkG

Schau mal hier:
http://www.ebay.de/itm/Kennzeichenhalter-BMW-S1000R-S-1000-R-U-/151577632778?hash=item234abb200a:g:brAAAOSw8d9U0dgH

Den habe ich verbaut. Qualitativ macht er wirklich eine gute Figur. Sehr passgenau verarbeitet. Ich habe dazu die Kellermann Rhombus extreme verbaut.
Und wenn ich mir die beiden KZH so anschaue, dann sind die Funktionen Neigungsverstellung sowie Breitenanpassung der Blinker zum Kennzeichen identisch.


Greetz,
Dennis
Fahre niemals schneller als Dein Schutzengel fliegen kann!
Bild
Dennis81
 
Beiträge: 141
Registriert: 03.03.2015, 19:54
Wohnort: Ratzeburg
Motorrad: S1000R 2015

Re: Kurzes Heck von Wunderlich

Beitragvon berserker » 02.06.2016, 10:55

Dennis81 hat geschrieben:Apotheke Wunderlich....

Sorry, aber wer 160€ für einen KZH ausgibt muss entweder zu viel davon haben (Bei Bedarf gebe ich gern meine Kontonummer Weiter) oder hat die Relation verloren plemplem winkG

Schau mal hier:
http://www.ebay.de/itm/Kennzeichenhalter-BMW-S1000R-S-1000-R-U-/151577632778?hash=item234abb200a:g:brAAAOSw8d9U0dgH

Den habe ich verbaut. Qualitativ macht er wirklich eine gute Figur. Sehr passgenau verarbeitet. Ich habe dazu die Kellermann Rhombus extreme verbaut.
Und wenn ich mir die beiden KZH so anschaue, dann sind die Funktionen Neigungsverstellung sowie Breitenanpassung der Blinker zum Kennzeichen identisch.


Greetz,
Dennis


habe exakt den gleichen und auch Kelllermänner (rhombus dark) dran - Blinkerabstand ist 3 stufig, die Schildneigung stufenlos einstellbar, was will man mehr?
scratch

Das wertige Alu ist stabil und schwarz gepulvert - gibts nix dran zu mäkeln ThumbUP
Benutzeravatar
berserker
 
Beiträge: 256
Registriert: 01.07.2014, 13:10
Motorrad: S1000R

Re: Kurzes Heck von Wunderlich

Beitragvon Paalap » 02.06.2016, 22:06

Also ich habe was anderes bezahl daher war es ok und somit habe ich auch nicht zu viel vom Geld ;)

Aber die Blinkerhalter haben eben 2 Löcher (sieht man auch auf dem Foto), ich finde man kann es schöner für nicht-BMW-Blinker lösen
Paalap
 
Beiträge: 77
Registriert: 16.09.2015, 22:48
Motorrad: S1000R

Re: Kurzes Heck von Wunderlich

Beitragvon cc13 » 05.06.2016, 07:15

Gibt es ein Foto vom eBay verbauten KZH?
cc13
 
Beiträge: 47
Registriert: 15.05.2016, 08:10
Motorrad: S1000R


Zurück zu R - S 1000 R - Zubehör - S1000R



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste