Auspuff + Lenker frage

Alles womit man die S 1000 R - S1000R individualisieren kann.

Auspuff + Lenker frage

Beitragvon Glirr » 15.05.2016, 20:24

Guten Tag, werde bald besitzer einer 1KR sein und hätte glich mal ein paar fragen dazu (wurden bestimmt schon des öfteren gestellt, also nicht zu sehr beschweren wenns geht).

Auspuff: welche sind die kürzesten und haben eine ABE (komplett Anlagen habe ich soweit noch keine legale geshen), den Bodis GPC finde ich recht ansehlich (mag se etwas kürzer).

Lenker: wollte mir einen LSL mit einer breite von 820mm drauf machen (bin schon Probegefahren und finde einen breiteren Lenker angenehmer zu fahren) sind die Züge lang genug oder gleich längere dran, da in der lsl zulassung keine anderen baulichen Veränderungen drin stehen und lieber euch fragen ob scgon jemand Erfahrung damit gemacht hat.
Glirr
 
Beiträge: 12
Registriert: 14.02.2016, 14:24
Motorrad: BMW S1000R

Re: Auspuff + Lenker frage

Beitragvon Platinchen » 16.05.2016, 06:10

Mein erster Auspuff war der Bos GP war nicht schlecht aber dann fand ich den Akra Slip On und der ist für mich der schönste :D .

Für einen breiteren Lenker kannst den Kupplungszug von der XR nehmen . Gaszug gibt es nicht ,weil Elektronisch ob da die Kabel reichen :?: mußt du probieren
Spät am Gas - Früh auf der Bremse
Benutzeravatar
Platinchen
 
Beiträge: 272
Registriert: 16.10.2015, 06:11
Motorrad: S1000R


Zurück zu R - S 1000 R - Zubehör - S1000R



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste