Bremsflüssigkeitsbehälter ABM

Alles womit man die S 1000 R - S1000R individualisieren kann.

Bremsflüssigkeitsbehälter ABM

Beitragvon salva9 » 20.02.2016, 13:57

Hallo an alle,

Wollte auch mal das Forum um einen Beitrag ergänzen... ThumbUP

Da mich der große originale Behälter optisch gestört hat, habe ich mir einen von ABM zugelegt. Der dazugelieferte Halter passte allerdings nicht mit der original Schraube von BMW, d.h. Halter muss aufgebohrt und zurecht gebogen werden.... Der mitgelieferte Schlauch scheint mir auch schlechter als der originale.

Also hab ich kurzerhand selber etwas gebastelt, damit der neue ABM Behälter schön tief sitzt...

Das ist das vorläufige Ergebnis....

Bild

Bild

Hat mir jemand einen Tip zum austausch, idealerweise ohne entlüften zu müssen??
Gruß Salva

"Wahnsinn ist, wenn man zwei mal den selben Fehler macht, und hofft beim zweiten mal ein anderes Ergebnis zu erhalten..."-Albert Einstein-
salva9
 
Beiträge: 4
Registriert: 05.04.2015, 16:05
Motorrad: S1000R

Re: Bremsflüssigkeitsbehälter ABM

Beitragvon BenzoL » 20.02.2016, 14:30

Das ist aber nicht der originale Halter von ABM. ebay Link

Bild

... so ist der bei mir befestigt
gruß Jan / Wischi#85

Termine 2024
19.-21.06 Assen
26.-27.09 OSL
Benutzeravatar
BenzoL
 
Beiträge: 205
Registriert: 03.10.2015, 11:32
Motorrad: S1RR + Tuono V4 FC

Re: Bremsflüssigkeitsbehälter ABM

Beitragvon LSE380 » 20.02.2016, 14:32

Der Orginale Schlauch ist doch zu groß für den ABM oder nicht?
Als ich das probiert habe, saß der Schlauch viel zu locker.
Und der Halter von ABM ist normal Schwarz und gerade und biegbar.
Benutzeravatar
LSE380
 
Beiträge: 404
Registriert: 12.06.2015, 10:04
Motorrad: -


Zurück zu R - S 1000 R - Zubehör - S1000R



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste