Höckerabdeckung

Alles womit man die S 1000 R - S1000R individualisieren kann.

Höckerabdeckung

Beitragvon Albi123 » 15.11.2015, 22:43

Hallo,

Ich suche eine Höckerabdeckung/ soziusabdeckung in schwarz.
Weiß jemand ob die von der rr auch passen?
Oder kennt jemand ein link?
Dankeschön
Albi123
 
Beiträge: 5
Registriert: 06.11.2015, 15:28
Motorrad: bmw s1000r

Re: Höckerabdeckung

Beitragvon BlaueS1R » 16.11.2015, 12:05

herbyei hat geschrieben:.
um mal mit der unwissenheit aufzuräumen:
- die flachen gibt es bei der R ab 2014 und bei der RR ab 2015
- die mit dem höcker gibt es bei der RR von anbeginn bis 2014

die teilnummer-zuordnung erfolgt anhand der jeweiligen lackierung wie sie in den jeweiligen baujahren lackiert war.

passen tun aber alle untereinander, egal ob flach oder mit höcker bei der R und bei der RR.

bei mir ist auf der R die mit dem höcker von einer RR aus 2010 verbaut. die passgenauigkeit ist sogar sehr gut. lediglich an der halterung vorne ist ein spiel von 1mm vorhanden. wäre das nicht, würde ich die sonst von hinten her schiebend nicht über die kante draufbringen. und das ist wohl der grund, warum sich einige händler so anstellen und bei der halterung noch beilagscheiben verbauen, nur weil sie nicht wissen wie man eine abdeckung montiert. auf der imot hatte ich da auch eine gesehen mit 1cm spalt und der händler meinte das gehört so, musste darüber nur noch den kopf schütteln, wie fruchtbar das aussah.

und jedes schloss, egal ob das serienmäßige oder das aus dem zubehör kann auf den eigenen schlüssel umcodiert werden.
BlaueS1R
 
Beiträge: 1250
Registriert: 24.03.2014, 19:26
Motorrad: R1200R LC + MT09 SP


Zurück zu R - S 1000 R - Zubehör - S1000R



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste