BMW Motorrad ConnectedRide Smartglasses

Alles womit man die S 1000 R - S1000R individualisieren kann.

BMW Motorrad ConnectedRide Smartglasses

Beitragvon VolkerPA » 28.03.2024, 16:20

Hallo, hat hier jemand Erfahrungen mit der smarten Brille von BMW? Passform, drückt sie unter dem Helm, passt es mit dem Display etc.?
VolkerPA
 
Beiträge: 7
Registriert: 30.06.2023, 16:54
Motorrad: S1000R 2022

BMW Motorrad ConnectedRide Smartglasses

Beitragvon Kajo » 28.03.2024, 19:33

Nun ist das sicher wie bei jeder "normalen Brille" - individuell sehr unterschiedlich und von Helm zu Helm ebenfalls nochmals passend oder nicht passend.
Benutzeravatar
Kajo
 
Beiträge: 2629
Registriert: 19.03.2015, 18:58
Wohnort: Platten
Motorrad: S1000R - 2018

Re: BMW Motorrad ConnectedRide Smartglasses

Beitragvon VolkerPA » 29.03.2024, 14:25

Dessen bin ich mir bewusst. Mit fast 64 weiß man sowas. Die Smart Glasses von BMW sind aber nun mal mit Technik vollgestopft und ich suche jemanden, der die hat oder ausprobiert hat, also mir mit dieser Erfahrung sagen kann, wieviel dicker zum Beispiel die Bügel sind, sind die flexibel oder sehr steif, wie ist es mit den offenbar schräger als normal angeordneten Gläsern, wie gut lässt sich das Display einstellen, ist es scharf oder verschwommen, wie ist es mit der Haltbarkeit etc.
Leider haben selbst große BMW Händler die Brille nicht da. Wenn ich sie zum Beispiel bei Baum bestelle, dann betrachten die sie nach der Anprobe nicht mehr als neu und wollen sie nicht zurücknehmen, selbst bei 525 statt 690 Euro gehe ich das Risiko nun mal nicht gerne ein.
Wenn jeder BMW Händler eine in M und eine in L da hätte und sie zur Probefahrt bereitstellen würde, könnte ich mir vorstellen, dass einige sie kaufen. Aber wer gibt mal eben so viel Geld aus und riskiert einen Fehlkauf?
VolkerPA
 
Beiträge: 7
Registriert: 30.06.2023, 16:54
Motorrad: S1000R 2022


Zurück zu R - S 1000 R - Zubehör - S1000R



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 95 Gäste