FD76 hat geschrieben:Mach ich auch, vorne S22 und hinten Mitas Sportforce. Super!
Heli hat geschrieben:Bei der RR und der XR war im CoC festgelegt, dass vorne und hinten der gleiche Hersteller montiert sein muss, kann mir nicht vorstellen dass es bei der R anders sein sollte.
Sandie hat geschrieben:Heli hat geschrieben:Bei der RR und der XR war im CoC festgelegt, dass vorne und hinten der gleiche Hersteller montiert sein muss, kann mir nicht vorstellen dass es bei der R anders sein sollte.
In meiner COC der R ist keinerlei Einschränkung eingetragen. Nur die Reifengröße.
JuMei1965 hat geschrieben:Sandie hat geschrieben:Heli hat geschrieben:Bei der RR und der XR war im CoC festgelegt, dass vorne und hinten der gleiche Hersteller montiert sein muss, kann mir nicht vorstellen dass es bei der R anders sein sollte.
In meiner COC der R ist keinerlei Einschränkung eingetragen. Nur die Reifengröße.
dito, weder in der CoC noch in sonst wo (BJ2017). Machen würde ich es aber auch nicht.
JuMei1965 hat geschrieben:Sandie hat geschrieben:Heli hat geschrieben:Bei der RR und der XR war im CoC festgelegt, dass vorne und hinten der gleiche Hersteller montiert sein muss, kann mir nicht vorstellen dass es bei der R anders sein sollte.
dito, weder in der CoC noch in sonst wo (BJ2017). Machen würde ich es aber auch nicht.
DietmarS1kR hat geschrieben:JuMei1965 hat geschrieben:Sandie hat geschrieben:Heli hat geschrieben:Bei der RR und der XR war im CoC festgelegt, dass vorne und hinten der gleiche Hersteller montiert sein muss, kann mir nicht vorstellen dass es bei der R anders sein sollte.
Welche Befürchtung hast du? Was soll dabei passieren?
Me+Mi hat geschrieben:
S1000R 2016er
Wollte Conti Sport Attack und Road Attack mischen, hatte sich aber schnell erledigt nach Blick in die Reifenfreigabe.
Gruß Mecky
DietmarS1kR hat geschrieben:JuMei1965 hat geschrieben:Sandie hat geschrieben:Heli hat geschrieben:Bei der RR und der XR war im CoC festgelegt, dass vorne und hinten der gleiche Hersteller montiert sein muss, kann mir nicht vorstellen dass es bei der R anders sein sollte.
Welche Befürchtung hast du? Was soll dabei passieren?
ChristianGAP hat geschrieben:...........
Nun ist ein neuer Hinterreifen fällig und der vordere taugt noch.........
Zurück zu R - S 1000 R - Reifen - S1000R - M 1000 R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste