Wenn es der 3er wird, dann beide neu.
Wenn es der 2er wird, dann nur hinten.
Was mir bei Conti gut gefällt, ist das kein Einfahren nötig ist, das nervt mich
Wenn das beim S21 auch so ist, dann würde ich den mal testen. Wobei bei Mopedreifen davon gesprochen wird, das dieser für Spezialisten ist, dazu zähle ich mich nicht. Die Laufleistung war kein Thema, die ist bei CSA2 schon ok.
@Cpt.Mo: was meinst du damit, wenn du sagst, du findest den 2er schöner? Optisch
?
@iceman64: ich wollte eigentlich nur die Unterschiede zwischen den beiden erfragen. Der S21 soll ja von der Dämpfung her härter sein. Bin mir nicht sicher, ob das für mich der richtige Reifen ist? Wie gesagt, ich war mit dem csa2 Top Zufrieden. Wenn mir jetzt jemand sagt, der 2er ist aus welchen Gründen auch immer, in einigen Bereichen besser als der 3er ist, würde ich den wieder nehmen, ansonsten mal den 3er testen. Geil finde ich halt, das er nicht eingefahren werden muß und auch bei kalten Bedingungen gut Grip hat. Der DRC war da anders.