Reifenmontage

Reifen - Freigaben - Erfahrungen - S 1000 R - S1000R.

Re: Reifenmontage

Beitragvon InfirmieRR » 27.05.2018, 20:55

Kajo hat geschrieben:Auch ich mache das - Komplettservice einschließlich Kleinmaterial pro Rad 18,00 €.

Kaffee gibt es auch.

Gruß Kajo

Dann war der erste Beitrag aber sicher ironisch gemeint Kajo :lol:
Gruß Olli
.....4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....
Benutzeravatar
InfirmieRR
 
Beiträge: 269
Registriert: 07.01.2017, 23:16
Motorrad: S1000R Euro 3 ;-)

Re: Reifenmontage

Werbung

Werbung
 

Re: Reifenmontage

Beitragvon Kajo » 27.05.2018, 21:59

InfirmieRR hat geschrieben: Dann war der erste Beitrag aber sicher ironisch gemeint Kajo :lol:


Okay, man hat mich erwischt - hast einen Kaffee gut.

Gruß Kajo
Man muss die Schuld auch mal bei Anderen suchen.
Benutzeravatar
Kajo
 
Beiträge: 1957
Registriert: 19.03.2015, 18:58
Wohnort: Platten
Motorrad: S1000R - 2018

Re: Reifenmontage

Beitragvon Kurvensuchti » 29.05.2018, 21:09

Iceman64 hat geschrieben:
Kurvensuchti hat geschrieben:
Iceman64 hat geschrieben:
BasS1R hat geschrieben:Habe mir einen neuen Reifen gekauft... kann jemand von euch den alten abziehen und den neuen Reifen aufziehen und wuchten :?:
falls ja gerne PN



https://www.ebay.de/itm/Set-06270-Auswu ... rmvSB=true


... würde mich brennend interessieren, wie man mit diesem Ding (außer bei ner Crosser oder nen Fahrrad) nen Motorradreifen montiert scratch



YOUTUBE ist voll damit !


Ich finde nichts zu genau diesem Set, das Du verlinkt hast. Zu anderen Reifenmontagegeräten ja ... aber eben nichts zu Deinem verlinkten Set.
Evtl. hast Du ja einen passenden Link.
*********************************************
"So ist das Leben: manchmal flach und dann wieder eben!"
Horst Saiger (06/2014 ... nach seinem Sturz bei der TT)
*********************************************

_Gruß .. Guido_
Benutzeravatar
Kurvensuchti
 
Beiträge: 242
Registriert: 31.10.2014, 19:09
Motorrad: fuffzener tausender

Re: Reifenmontage

Beitragvon Serpel » 30.05.2018, 00:46

Macht also einen sehr ausgereiften Eindruck. arbroller

Gruß
Serpel
Benutzeravatar
Serpel
 
Beiträge: 1370
Registriert: 28.06.2013, 12:34
Wohnort: Engadin
Motorrad: BMW S 1000 RR

Re: Reifenmontage

Beitragvon Iceman64 » 30.05.2018, 06:02

Kurvensuchti hat geschrieben:
Iceman64 hat geschrieben:
Kurvensuchti hat geschrieben:
Iceman64 hat geschrieben:
BasS1R hat geschrieben:Habe mir einen neuen Reifen gekauft... kann jemand von euch den alten abziehen und den neuen Reifen aufziehen und wuchten :?:
falls ja gerne PN



https://www.ebay.de/itm/Set-06270-Auswu ... rmvSB=true


... würde mich brennend interessieren, wie man mit diesem Ding (außer bei ner Crosser oder nen Fahrrad) nen Motorradreifen montiert scratch



YOUTUBE ist voll damit !


Ich finde nichts zu genau diesem Set, das Du verlinkt hast. Zu anderen Reifenmontagegeräten ja ... aber eben nichts zu Deinem verlinkten Set.
Evtl. hast Du ja einen passenden Link.


https://www.youtube.com/watch?v=Pkkd775BdVk

würd aber dieses nehmen !

https://www.youtube.com/watch?v=YaTHatwswSY
Benutzeravatar
Iceman64
 
Beiträge: 864
Registriert: 20.12.2014, 18:38
Motorrad: S1000R

Vorherige

Zurück zu R - S 1000 R - Reifen - S1000R



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste