Auspuffanlage demontieren/montieren Aufwand?

Die Technik der S 1000 R - S1000R.

Re: Auspuffanlage demontieren/montieren Aufwand?

Beitragvon herbyei » 08.01.2015, 00:08

heinz hat geschrieben:
LittleLenni hat geschrieben:Kannst du dann mal Bilder posten? Und welche Beschichtung hast du genommen und was hast du dafür bezahlt? Ich will bei denen auch meine Anlage komplett beschichten lassen.

ich lasse den ESD in schwarz-seidenmatt beschichten und das kostet dann € 115,00 plus Versand.
Bilder kommen dann im März, wenn das Moped da ist.


solltest überlegen ob den sammler auch mit machst oder dann den brotkasten anbaust.
Viele Grüße Herb

Eine Breze ist eine Breze und kein 8-Brötchen.
herbyei
 
Beiträge: 2847
Registriert: 25.09.2014, 17:08
Motorrad: S1000R +

Re: Auspuffanlage demontieren/montieren Aufwand?

Beitragvon heinz » 08.01.2015, 00:39

wenn er unbedeckt bleiben würde, ja, da ich aber diese zerklüftete Ansicht unten an einem Motorrad noch nie mochte, kommt definitiv, schon vor der ersten Fahrt, ein Ilmberger Bugspoiler dran.
locker flockig Bild
heinz
 
Beiträge: 1181
Registriert: 11.06.2009, 18:17
Motorrad: nix

Re: Auspuffanlage demontieren/montieren Aufwand?

Beitragvon LittleLenni » 08.01.2015, 11:14

heinz hat geschrieben:
LittleLenni hat geschrieben:Kannst du dann mal Bilder posten? Und welche Beschichtung hast du genommen und was hast du dafür bezahlt? Ich will bei denen auch meine Anlage komplett beschichten lassen.

ich lasse den ESD in schwarz-seidenmatt beschichten und das kostet dann € 115,00 plus Versand.
Bilder kommen dann im März, wenn das Moped da ist.

Ok, dank dir für die Info schon mal. Da mir die bisher verfügbaren Brotkästen und Bugspoiler nicht gefallen wird bei mir die ganze Anlage beschichtet. Und ich hab das Foto der RR auf deren Homepage schon gesehen, allerdings ist der ESD da in gold und nicht in mattschwarz. Und könnte ich dich vielleicht trotzdem um ein Foto des Einzelteils bitten wenn du das Ding in Händen hältst? Will meine Anlage nicht erst im März verschicken... das wäre ThumbUP

Gruß, Leo
LittleLenni
 
Beiträge: 80
Registriert: 26.05.2014, 13:14
Motorrad: BMW S 1000 R

Re: Auspuffanlage demontieren/montieren Aufwand?

Beitragvon Peti » 08.01.2015, 12:47

LittleLenni hat geschrieben:
heinz hat geschrieben:
LittleLenni hat geschrieben:Kannst du dann mal Bilder posten? Und welche Beschichtung hast du genommen und was hast du dafür bezahlt? Ich will bei denen auch meine Anlage komplett beschichten lassen.

ich lasse den ESD in schwarz-seidenmatt beschichten und das kostet dann € 115,00 plus Versand.
Bilder kommen dann im März, wenn das Moped da ist.

Ok, dank dir für die Info schon mal. Da mir die bisher verfügbaren Brotkästen und Bugspoiler nicht gefallen wird bei mir die ganze Anlage beschichtet. Und ich hab das Foto der RR auf deren Homepage schon gesehen, allerdings ist der ESD da in gold und nicht in mattschwarz. Und könnte ich dich vielleicht trotzdem um ein Foto des Einzelteils bitten wenn du das Ding in Händen hältst? Will meine Anlage nicht erst im März verschicken... das wäre ThumbUP

Gruß, Leo

Ist das mit der matten Farbe wirklich eine gute Entscheidung?
Könnte mir vorstellen, dass sich Schmutz, Wasserflecken usw. auf Matt deutlich markieren.
Wegpolieren darf man den Schmutz dann auch nicht mehr, sonst wird die Anlage speckig-glänzend.
Grüße, Peter

ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı ´uuɐɯ ɥo
Benutzeravatar
Peti
 
Beiträge: 2963
Registriert: 09.12.2013, 14:57
Motorrad: BMW

Re: Auspuffanlage demontieren/montieren Aufwand?

Beitragvon heinz » 08.01.2015, 16:43

LittleLenni hat geschrieben: Und könnte ich dich vielleicht trotzdem um ein Foto des Einzelteils bitten wenn du das Ding in Händen hältst? Will meine Anlage nicht erst im März verschicken... das wäre ThumbUP

Gruß, Leo

natürlich, mach ich dann.
locker flockig Bild
heinz
 
Beiträge: 1181
Registriert: 11.06.2009, 18:17
Motorrad: nix

Re: Auspuffanlage demontieren/montieren Aufwand?

Beitragvon LittleLenni » 20.01.2015, 10:32

Hast du deinen ESD schon wieder bekommen? Bin schon gespannt wie die Beschichtung aussieht... popcorn popcorn
LittleLenni
 
Beiträge: 80
Registriert: 26.05.2014, 13:14
Motorrad: BMW S 1000 R

Vorherige

Zurück zu R - S 1000 R - Technik - S1000R



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste