Aussendurchmesser Vorder- und Hinterachse ?

Die Technik der S 1000 R - S1000R.

Aussendurchmesser Vorder- und Hinterachse ?

Beitragvon Padi #4 » 09.12.2014, 01:52

Hab meine S1000R leider noch nicht in meiner Garage stehen darum hier meine Frage an euch. scratch

Kann mir bitte jemand den Aussendurchmesser der Vorder- und Hinterachse angeben :?: :)
Also quasi den Innendurchmesser der Radlager vorne und hinten.
Grüsse PADI #4
Benutzeravatar
Padi #4
 
Beiträge: 166
Registriert: 12.11.2014, 19:43
Motorrad: S1000R

Re: Aussendurchmesser Vorder- und Hinterachse ?

Beitragvon RRwolli » 09.12.2014, 09:07

ein bißchen lesen hätte dir die Frage im Radlagerfred beantwortet. Vorne 25 und hinten 28 mm. Ich gehe mal von Aus das es keinen Unterschied zwischen R und RR gibt.

Gruß
Wolfgang
Zuletzt geändert von RRwolli am 09.12.2014, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Zubehör (Kühlergitter, SC Project, Ilmberger, etc.) für S1000 XR auf Anfrage
Benutzeravatar
RRwolli
 
Beiträge: 2675
Registriert: 26.07.2013, 21:42
Motorrad: MR, Werksthunfisch

Re: Aussendurchmesser Vorder- und Hinterachse ?

Beitragvon Padi #4 » 09.12.2014, 09:19

RRwolli hat geschrieben:ein bißchen lesen hätte dir die Frage im Radlagerfred beantwortet. Vorne 25 und hinten 28 mm. Ich gehe mal von Aus das eskeinen Unterschied zwischen R und RR gibt.
Gruß Wolfgang


Danke Wolfgang ThumbUP

Ich hatte die Suchfunktion verwendet, aber scheinbar immer das falsche Such-Wort genommen. :?
Jedenfalls konnte ich nichts dazu finden und bin froh, dass du mir weiter geholfen hast. :)
Grüsse PADI #4
Benutzeravatar
Padi #4
 
Beiträge: 166
Registriert: 12.11.2014, 19:43
Motorrad: S1000R

Re: Aussendurchmesser Vorder- und Hinterachse ?

Beitragvon papajo » 09.12.2014, 10:02

Padi #4 hat geschrieben:Hab meine S1000R leider noch nicht in meiner Garage stehen darum hier meine Frage an euch. scratch

Kann mir bitte jemand den Aussendurchmesser der Vorder- und Hinterachse angeben :?: :)
Also quasi den Innendurchmesser der Radlager vorne und hinten.


Wofür braucht man diese Maße?
Eala freya fresena
Wenn's Arscherl brummt, is Herzerl g'sund
Benutzeravatar
papajo
 
Beiträge: 1565
Registriert: 25.09.2014, 19:34
Wohnort: WST
Motorrad: XR K69 Bj.20

Re: Aussendurchmesser Vorder- und Hinterachse ?

Beitragvon RRwolli » 09.12.2014, 10:11

für ein Reifenmontiergerät und Wuchtbock.

Gruß
Wolfgang
Bild

Zubehör (Kühlergitter, SC Project, Ilmberger, etc.) für S1000 XR auf Anfrage
Benutzeravatar
RRwolli
 
Beiträge: 2675
Registriert: 26.07.2013, 21:42
Motorrad: MR, Werksthunfisch


Zurück zu R - S 1000 R - Technik - S1000R



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste