mema79!! hat geschrieben:Würde mich auch interessieren... bei mir sieht es auf der renne ganz genau so aus. Hab einen Kabelbinder um die Gabel. ..
erny hat geschrieben:solange sie nicht auf block geht - ist doch in ordnung.
Stocki hat geschrieben:Die Frage wäre ja, wo liegt da die mechanische Grenze?! Außen am Gabelfuß, oder geht innen schon vorher was auf Block.....
Stocki hat geschrieben:erny hat geschrieben:solange sie nicht auf block geht - ist doch in ordnung.
Die Frage wäre ja, wo liegt da die mechanische Grenze?! Außen am Gabelfuß, oder geht innen schon vorher was auf Block.....
erny hat geschrieben:Stocki hat geschrieben:erny hat geschrieben:solange sie nicht auf block geht - ist doch in ordnung.
Die Frage wäre ja, wo liegt da die mechanische Grenze?! Außen am Gabelfuß, oder geht innen schon vorher was auf Block.....
das merkst du dann schon. ganz sicher.
schrader999 hat geschrieben:Aussage von Dave Stute (ds-suspensions): 5 mm oder weniger sind gut. Gilt für Öhlins, vermutlich aber auch übertragbar. Muss man halt für jede Strecke etwas anpassen.
Aber: Wenn ihr in dem Bereich (5 mm) fahrt und einen Kühlerschutz verbaut habt, dann verewigt sich der Reifen im Kühlerschutz!!!
Stocki hat geschrieben:erny hat geschrieben:Stocki hat geschrieben:erny hat geschrieben:solange sie nicht auf block geht - ist doch in ordnung.
Die Frage wäre ja, wo liegt da die mechanische Grenze?! Außen am Gabelfuß, oder geht innen schon vorher was auf Block.....
das merkst du dann schon. ganz sicher.
Wäre ja nicht so schön wenn da was kaputt geht.....
Stocki hat geschrieben:schrader999 hat geschrieben:Aussage von Dave Stute (ds-suspensions): 5 mm oder weniger sind gut. Gilt für Öhlins, vermutlich aber auch übertragbar. Muss man halt für jede Strecke etwas anpassen.
Aber: Wenn ihr in dem Bereich (5 mm) fahrt und einen Kühlerschutz verbaut habt, dann verewigt sich der Reifen im Kühlerschutz!!!
5mm Restfederweg?
schrader999 hat geschrieben:Stocki hat geschrieben:schrader999 hat geschrieben:Aussage von Dave Stute (ds-suspensions): 5 mm oder weniger sind gut. Gilt für Öhlins, vermutlich aber auch übertragbar. Muss man halt für jede Strecke etwas anpassen.
Aber: Wenn ihr in dem Bereich (5 mm) fahrt und einen Kühlerschutz verbaut habt, dann verewigt sich der Reifen im Kühlerschutz!!!
5mm Restfederweg?
Ja. Erschien mir auch sehr wenig. Hab Dave von DS extra angeschrieben. Er sagt max 5mm!
(mir persönlich ist das auch etwas zu wenig, da wie schon gesagt der Reifen dann am Kühlerschutz hängt).
Aber was ich damit sagen will: So wie es oben im Bils zu sehen ist, scheint mehr als ausreichend zu sein nach Expertenmeinung.
Stocki hat geschrieben:
Ok,
dann verstehe ich es jetzt, es sollen also min 5 mm bleiben. 5 oder weniger hörst sich komisch an....
Stocki hat geschrieben:Hallo,
wie sind eure Erfahrungen? […]
Vorweg, ich hab keinerlei Probleme mit dem Fahrwerk, Vorderrad verhält sich Tadellos auf der Renne. Im Straßenverkehr war es noch nicht nötig so zu Ankern. Ist da noch Luft, oder schon am Durchschlagschutz?
Zurück zu R - S 1000 R - Technik - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste