S1000R - Display Helligkeit / Beleuchtung Dauerhaft ein

Die Technik der S 1000 R - S1000R.

Re: S1000R - Display Helligkeit / Beleuchtung Dauerhaft ein

Beitragvon 411er » 28.10.2014, 20:31

Möglich ist vieles. Ich möchte jedoch nicht an meiner neuen Maschine direkt im Cockpit was umlöten. Von daher wähle ich die sehr einfach rückrüstbare Lösung. Auch wenn diese nicht ganz hundert Prozentig ist.
Benutzeravatar
411er
 
Beiträge: 342
Registriert: 23.03.2014, 14:41
Motorrad: S1000R '05/2014 rot

Re: S1000R - Display Helligkeit / Beleuchtung Dauerhaft ein

Beitragvon Madenfahrrad » 28.10.2014, 22:30

Peti hat geschrieben:
Grafik1.jpg

Geht es nicht nur um diese kleine Ecke da?
Wenn man die abklebt, sieht man doch immer noch die Blinkeranzeige, die ist ja links daneben.
Ich hatte letztens nur mal den Daumen kurz drauf gehalten, und schon ging die Cockpitbeleuchtung an.

Also bei mir blinkt da das Alarmanlagenlämpchen, wenn ich das abklebe ist ja die ganze Abschreckung hin ;)


Gesendet von einem iDing
Viele Grüße,
Bernd
Benutzeravatar
Madenfahrrad
 
Beiträge: 436
Registriert: 01.04.2014, 11:29
Wohnort: Köln
Motorrad: S1000R :)

Re: S1000R - Display Helligkeit / Beleuchtung Dauerhaft ein

Beitragvon Peti » 29.10.2014, 07:57

Madenfahrrad hat geschrieben:
Peti hat geschrieben:
Grafik1.jpg

Geht es nicht nur um diese kleine Ecke da?
Wenn man die abklebt, sieht man doch immer noch die Blinkeranzeige, die ist ja links daneben.
Ich hatte letztens nur mal den Daumen kurz drauf gehalten, und schon ging die Cockpitbeleuchtung an.

Also bei mir blinkt da das Alarmanlagenlämpchen, wenn ich das abklebe ist ja die ganze Abschreckung hin ;)


Gesendet von einem iDing

Das stimmt.
Da aber nicht jeder eine Alarmanlage hat.....
Grüße, Peter

ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı ´uuɐɯ ɥo
Benutzeravatar
Peti
 
Beiträge: 2963
Registriert: 09.12.2013, 13:57
Motorrad: BMW

Re: S1000R - Display Helligkeit / Beleuchtung Dauerhaft ein

Beitragvon 411er » 29.10.2014, 11:18

Ich habe keine dwa, von daher ist das unproblematisch! Und welcher Dieb schaut ob da Nr Lampe blinkt oder nicht? ;)

Gesendet vom Handy, Rechtschreibung kann dank Auto Korrektur nicht stimmen.
Benutzeravatar
411er
 
Beiträge: 342
Registriert: 23.03.2014, 14:41
Motorrad: S1000R '05/2014 rot

Re: S1000R - Display Helligkeit / Beleuchtung Dauerhaft ein

Beitragvon LKW-Schrauber » 29.10.2014, 11:54

411er hat geschrieben:Ich habe keine dwa, von daher ist das unproblematisch! Und welcher Dieb schaut ob da Nr Lampe blinkt oder nicht? ;)

Gesendet vom Handy, Rechtschreibung kann dank Auto Korrektur nicht stimmen.


Der Dieb, der nicht gerade einen schallisolierten Transporter hat winkG


MfG Chris
MfG Chris
Benutzeravatar
LKW-Schrauber
 
Beiträge: 291
Registriert: 22.05.2014, 18:09
Motorrad: BMW S1000R

Re: S1000R - Display Helligkeit / Beleuchtung Dauerhaft ein

Beitragvon 411er » 29.10.2014, 11:59

Mal ganz ehrlich, wen interessiert es denn heutzutage ob ne Alarm Anlage an ist? Habe das bei uns im Umkreis sicherlich 1-2x im Monat, dass irgendwo eine dwa angeht. Da schaut keiner nach. Und selbst wenn, wenn die eh richtig dreist sind dann "müssen" die ja eh das Moped in die "Werkstatt" bringen, da ein defekt vorliegt. Danach fragt auch keiner mehr weiter nach, vorallem da die dwas in Deutschland ja nach 30sek pause machen müssen... Max. 2 Minuten, dann ist das Moped im Transporter und nach 5min ist die Batterie raus... Dann ist ruhe... LgD

Gesendet vom Handy, Rechtschreibung kann dank Auto Korrektur nicht stimmen.
Benutzeravatar
411er
 
Beiträge: 342
Registriert: 23.03.2014, 14:41
Motorrad: S1000R '05/2014 rot

Re: S1000R - Display Helligkeit / Beleuchtung Dauerhaft ein

Beitragvon Nappi » 29.10.2014, 12:05

LKW-Schrauber hat geschrieben:
411er hat geschrieben:Ich habe keine dwa, von daher ist das unproblematisch! Und welcher Dieb schaut ob da Nr Lampe blinkt oder nicht? ;)

Gesendet vom Handy, Rechtschreibung kann dank Auto Korrektur nicht stimmen.


Der Dieb, der nicht gerade einen schallisolierten Transporter hat winkG


MfG Chris



Die Alarmanlage interessiert kein Schwein.Wir haben vor 3 Wochen am gut besuchten Moppedtreff die 2 Tage alte SKR eines Kumpels zum Spaß mit heulender Alarmanlage in meinen T5 Kasten geschoben,als er sich ne Cola holen war.... Es hat auch nicht einer was notiert gesagt oder gemacht.... ausser das sie ihm gesagt hatten das die in nen weißen VW geladen wurde,der gerade weg war.... arbroller arbroller arbroller arbroller Das Video war letzte Woche noch im Netz scratch .... Es ist genau so wie man es immer ließt ..sei dreist und freundlich...dann hilft man dir sogar beim einladen nogo

Und als die Tür zu war hast von der Sirene sogut wie nix gehört....und der war nicht mal mit Verkleidungen innen...
Benutzeravatar
Nappi
 
Beiträge: 319
Registriert: 17.01.2010, 17:46
Wohnort: 40625
Motorrad: Tuono 1100 RR

Re: S1000R - Display Helligkeit / Beleuchtung Dauerhaft ein

Beitragvon papajo » 29.10.2014, 12:33

Die Versicherung interessiert sich aber für eine DWA. ;-)
Dadurch kann sie günstiger werden.
Eala freya fresena
Wenn's Arscherl brummt, is Herzerl g'sund
Benutzeravatar
papajo
 
Beiträge: 1558
Registriert: 25.09.2014, 18:34
Wohnort: WST
Motorrad: XR K69 Bj.20

Re: S1000R - Display Helligkeit / Beleuchtung Dauerhaft ein

Beitragvon Supermic » 29.10.2014, 18:53

Nappi hat geschrieben:
LKW-Schrauber hat geschrieben:
411er hat geschrieben:Ich habe keine dwa, von daher ist das unproblematisch! Und welcher Dieb schaut ob da Nr Lampe blinkt oder nicht? ;)

Gesendet vom Handy, Rechtschreibung kann dank Auto Korrektur nicht stimmen.


Der Dieb, der nicht gerade einen schallisolierten Transporter hat winkG


MfG Chris



Die Alarmanlage interessiert kein Schwein.Wir haben vor 3 Wochen am gut besuchten Moppedtreff die 2 Tage alte SKR eines Kumpels zum Spaß mit heulender Alarmanlage in meinen T5 Kasten geschoben,als er sich ne Cola holen war.... Es hat auch nicht einer was notiert gesagt oder gemacht.... ausser das sie ihm gesagt hatten das die in nen weißen VW geladen wurde,der gerade weg war.... arbroller arbroller arbroller arbroller Das Video war letzte Woche noch im Netz scratch .... Es ist genau so wie man es immer ließt ..sei dreist und freundlich...dann hilft man dir sogar beim einladen nogo

Und als die Tür zu war hast von der Sirene sogut wie nix gehört....und der war nicht mal mit Verkleidungen innen...



Unglaubliche Geschichte! Aber irgendwie auch ein Spiegel der heutigen Gesellschaft...leider kümmern sich viele einfach nur noch um IHR Ding... nogo Was wäre aufwändig gewesen, zumindest die Polizei zu alarmieren?

Mic
Mic

Geduld ist was für Anfänger - ich raste lieber gleich aus!
Benutzeravatar
Supermic
 
Beiträge: 4029
Registriert: 22.05.2013, 19:59
Wohnort: Neuss
Motorrad: BMW S1000RR (2012)

Vorherige

Zurück zu R - S 1000 R - Technik - S1000R



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste