rechte Abdeckung der Lampenmaske fliegt bei 259 km/h weg ...

Die Technik der S 1000 R - S1000R.

Re: rechte Abdeckung der Lampenmaske fliegt bei 259 km/h weg

Beitragvon Fab » 07.10.2014, 20:12

BlaueS1R hat geschrieben:
411er hat geschrieben:Wie ist das denn eigentlich bezüglich der Rückruf Aktionen ..........


Es gibt bei der S1000R keine Rückrufaktionen.

Es gibt wenige Vertragshändler die kümmern sich insofern das sie ihren Kunden kontaktieren und z. B. auf die mangelnden Klebeverbindungen bei den Seitenverkleidungen hinweisen und einen Werkstatttermin klarmachen.




Es sind wohl leider wirklich die Ausnahmen die das machen. Ich kann meinen immer nur selber drauf ansprechen was jetzt wie wann getan werden muss und selbst dann ist er sehr überrascht und muss im System nachschauen... also ist es sehr wichtig für mich hier am Ball zu bleiben.
Fab
 
Beiträge: 83
Registriert: 23.05.2014, 19:45
Motorrad: S1000R

Re: rechte Abdeckung der Lampenmaske fliegt bei 259 km/h weg

Beitragvon 411er » 07.10.2014, 23:49

Okay, dann werde ich das so machen. Wenn alles klappt fahre ich ab Freitag s1000r :) dann werde ich bmw wohl auch mal mit der vin Nummer anschreiben ob bzw. Was alles bei mir ansteht... Hoffentlich nichts ;) LgD

Gesendet vom Handy, Rechtschreibung kann dank Auto Korrektur nicht stimmen.
Benutzeravatar
411er
 
Beiträge: 342
Registriert: 23.03.2014, 15:41
Motorrad: S1000R '05/2014 rot

Re: rechte Abdeckung der Lampenmaske fliegt bei 259 km/h weg

Beitragvon bandit111 » 08.10.2014, 06:27

Es sind wohl leider wirklich die Ausnahmen die das machen. Ich kann meinen immer nur selber drauf ansprechen was jetzt wie wann getan werden muss und selbst dann ist er sehr überrascht und muss im System nachschauen... also ist es sehr wichtig für mich hier am Ball zu bleiben.


Solange es keine "hochoffizielle" rückrufaktion aus münchen gibt, sieht das dein händler erst wenn
er dein bike im service hat und die VIN in den pc eingibt.
klar kommt die info-mail auch pauschal aber ob er sich dann hinsetzt und den leuten hinterher
telefoniert ist dann sache seines eigenen ermessens.
wie gesagt, spätestens beim servicetermin sieht er es sowieso und auch, was schon gemacht wurde.

läuft bei bmw-auto genauso. (bsp rückleuchten e82)
wenn du was weist und siehst das es nicht erledigt wurde, dann kannst ihn ja drauf ansprechen.
(bsp seitenverkleidung)
Wenn Katholiken zu einer Demo gehen, sind sie dann Protestanten?
Benutzeravatar
bandit111
 
Beiträge: 318
Registriert: 25.07.2014, 06:07
Motorrad: S1000R

Vorherige

Zurück zu R - S 1000 R - Technik - S1000R



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste