Conti Race Attack Comp Endurance

Die Technik der S 1000 R - S1000R.

Conti Race Attack Comp Endurance

Beitragvon Ombre » 03.09.2014, 20:00

Hallo Zusammen,

fahre dieses Jahr noch nach Annaeu du Rhin, und habe auf meiner S 1000 RR (Serie) jetzt als Straßenreifen einen neue Conti Race Attack Comp Endurance (vorne/hinten) drauf.
Meistens bin ich auf der Rennstrecke immer die Bridgestone Slicks in Medium oder Medium /Hart gefahren und früher noch den guten SC4 hinten und SC2 Slick von Pirelli vorne.

Höchstwahrscheinlich kann der Conti Race Attack Comp Endurance mit den Pirelli in SC 2 bzw. Metzeler K2 usw. in Sachen Grip nicht ganz mithalten. Aber wie sieht es im Verhältnis zu den Bridgestones aus.

Da wir nur einen Tag fahren wollte ich mir das wechseln der Reifen sparen.
Meine Rundenzeit mit der SC 59 (Slick Sc2 vorne und SC 2 hinten) war 1:27 in AdR.

Wäre für ein paar Infos sehr dankbar ThumbUP

Danke

Viele Grüße Ombre
Ombre
 
Beiträge: 62
Registriert: 01.05.2013, 20:04
Motorrad: S 1000 RR

Zurück zu R - S 1000 R - Technik - S1000R



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste