rennstrecke hat geschrieben:Servus zusammen,
meine R ist nach dem Seitenteilabriss nun wieder bei mir und ich wollte meine LED Standlichter und Xenonlook H7 Lampen verbauen ...
Bei der RR ging das ganze ja noch relativ leicht, da gut zugänglich ... Nun habe ich gerade an meiner R gestanden ... WAS IST DAS?
Kann ich die Lampen nicht mehr wechseln, ohne die Verkleidung abzubauen? Ein kurzer Blick in die BA bestätigt mir dies zumindest ... hat jemand nen Trick auf Lager oder gehts wirklich nur mit Abbau?
klickspeed hat geschrieben:Einfacher geht es wenn die seitliche Verkleidung an der Maske entfernt wird, sie ist nur mit einer Torx von oben verschraubt und in der Mitte gekliptst. Und unten eingehakt, also dann einfach nach oben ziehen.
rennstrecke hat geschrieben:klickspeed hat geschrieben:Einfacher geht es wenn die seitliche Verkleidung an der Maske entfernt wird, sie ist nur mit einer Torx von oben verschraubt und in der Mitte gekliptst. Und unten eingehakt, also dann einfach nach oben ziehen.
Also ich habe das gerade mal getestet. Die Torx lösen. Kein Problem. Aber bei Schritt zwei, dem ausharken scheitert es schon. Das Ding sitzt total fest.
Grafdrehzahl hat geschrieben:So ich habe dann auch mal mein Abblendlicht gewechselt. Was nen scheiss, verdammt eng alles. Standlicht beim ABL keine Chance die zu wechseln.
Wieso steht im Handbuch eigentlich was von 2x H7 obwohl es H7 und HB3 ist?
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