Streckenzähler Trip 2

Die Technik der S 1000 R - S1000R.

Re: Streckenzähler Trip 2

Beitragvon hoschi » 01.10.2018, 13:32

bei mir musstest du jedesmal nach dem starten die uhr neu stellen...während der fahrt alles tiptop...
und weil ich nie auf die uhr geschaut habe, hab ich es auch gar nicht selber gemerkt, sondern der freundliche...

allerdings wenn die garantie um ist, könnte ich noch lockerer damit leben...
wir wuppen das
Benutzeravatar
hoschi
 
Beiträge: 146
Registriert: 16.02.2018, 10:58
Wohnort: double-u-upper-valley
Motorrad: s1xr

Re: Streckenzähler Trip 2

Werbung

Werbung
 

Streckenzähler und Uhr

Beitragvon Kajo » 01.10.2018, 13:49

Habe weder bei meiner ersten S 1000 R (lModelljahr 2015) noch bei meiner zweiten (Modelljahr 2018) ähnliche "Rückstellungen" feststellen können.

Die Uhren funktionierten ohne Probleme und die Kilometer-Streckenzähler mussten auch immer händisch "genullt" werden.

Gruß Kajo
Man muss die Schuld auch mal bei Anderen suchen.
Benutzeravatar
Kajo
 
Beiträge: 1951
Registriert: 19.03.2015, 18:58
Wohnort: Platten
Motorrad: S1000R - 2018

Re: Streckenzähler Trip 2

Beitragvon Sally » 01.10.2018, 17:31

Danke für eure Antworten. Woher der Tripzähler dass mit dem Tanken wissen kann habe ich mich auch schon gefragt. Aber es nullt eben wirklich immer nur beim Tanken, nicht bei jedem Neustart.

Naja, dann ists wohl wirklich ein Fehler und ich werd wohl damit leben. Muss ich mir halt die Gesamtkmanzeige jeweils besser merken...
Benutzeravatar
Sally
 
Beiträge: 3
Registriert: 19.04.2018, 18:44

Vorherige

Zurück zu R - S 1000 R - Technik - S1000R



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste