Rado hat geschrieben:OK, man lernt nie aus! Aber nur als Info 18+4=22
Ja sorry... War schon halb am schlafen ^^
Rado hat geschrieben:folger hat geschrieben:Aber das ist Rado wie man ihn kennt. Selbstsicheres Auftreten und letztendlich liegt er doch zielsicher daneben.
@ folger Hmm, kennen wir uns? Ich glaube nicht!
Na ja solche kenne ich Tonnenweise, haben technisch keinen blassen Schimmer wovon sie reden aber im Endefekt glücklicherweise irgendwie doch im Recht sind!
Unterschied ist nur leider diesmal, das ich weiß wovon ich rede. Da zu meinem Kundenkreis auch Firmen zählen, die Teile für die Fahrzeuge auf 2, 4, 6+ Rädern produzieren. Bzw. auch namenhafte Hersteller der Fahrzeuge selbst.
Und wenn ich bei nem Kunden bin wo es interessant wirkt bin ich immer sehr aufmerksam
Somit keine sorge. Wenn ich mir net sicher bin ob meine Informationen stimmen frage ich bei den richtigen Leuten nach
Peti hat geschrieben:Das Nachrüstauspüffe und Ersatzteile eingeölt sind, kann man ja nachvollziehen.
Und meine Maschine hat im Neuzustand anfangs auch etwas gequalmt und nach "neuer Auspuff" gerochen.
Aber so viel Öl kam da garantiert nicht raus!
Wo sollte das auch herkommen?
Wenn überhaupt, ist der Auspuff von außen geölt. Und selbst wenn innen etwas sein sollte, so ist dies doch nur ein hauchdünner Film.
Das (eventuelle) Ölfilm im Krümmer und Vorschalldämpfer ist doch eh schon auf dem Prüfstand im Werk verbrannt.
Und man darf nicht vergessen: das, was sich an der Endtopfkante gesammelt hat, ist doch nur ein Bruchteil von dem, was während der Fahrt schon raus geflogen ist.
Also mir ist das auf dem Foto echt zuviel für "normal".
Naja... Zu viel ist das jetzt net. Ich hab's schon bei ein paar Bikes gesehen.
Zur Sicherheit schrieb ich ja, das der Öl/Wasserstand regelmäßig kontrolliert werden sollte!!