Peti hat geschrieben:Warum die komplette Bremse entlüften?
Wenn man einen zweiten Mann hat, der denn Gummischlauch, der zur Bremspumpe führt, hoch hält, so dass keine Flüssigkeit ausläuft, kann man den Pott doch austauschen.
Man muss natürlich peinlich genau darauf achten, dass keine Luft in den Schlauch kommt.
HoLon hat geschrieben:Das Volumen sollte halt so groß sein das es verschlissene Beläge ausgleichen kann ohne Luft zu ziehen. Bei den meisten originalen Behältern ist dieses Volumen schon recht großzügig imho.
CharlyB hat geschrieben:HoLon hat geschrieben:Das Volumen sollte halt so groß sein das es verschlissene Beläge ausgleichen kann ohne Luft zu ziehen. Bei den meisten originalen Behältern ist dieses Volumen schon recht großzügig imho.
Also wenn man auf die Renne die Beläge über Kreuz tauscht und dann alle bis auf ein paar Zehntel runter sind, dann bist froh, wenn Du den originalen Behälter dran hast
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