Hallo,
ich fahre wie Du Landstraße und Rennstrecke und habe einige Modifikationen bei rs2e machen lassen.
-Blipper, org. BMW + kürzere Schaltzeiten
-Drehzahlerhöhung, 300 upm
-Kurzhubgasgriff
-Race Mapping
-Regenmodus ohne Leistungsbegrenzung
-Konstantfahrruckeln wurde minimiert
-läuft weicher in den Drehzahlbegrenzer
Fahre nunmehr schon ca. 20000 km mit der Überarbeitung von rs2e und bin immer noch sehr zufrieden. Der Blipper funktioniert Top, für die Renne optimal. Das Beste für mich ist aber der Kurzhubgasgriff.
Wegen Topspeed: Auf den meisten Rennstrecken komme ich mit dem Topspeed zurecht, aber z.B. am Slovakiaring bin ich dann schon kurz nach Start/Ziel im Begrenzer, da hilft dann nur eine längere Übersetzung. Auch am Salzburgring ist die R zu kurz. An Mugello will ich erst garnicht denken.
Meine Empfehlung: UNBEDINGT MACHEN