Seite 1 von 1

Austauschaktionen bzw. Rückrufe S1R

BeitragVerfasst: 05.09.2018, 20:43
von Role0815
Hallo zusammen,

bringe meine S1R Mj.2017 demnächst zum Kundendienst und wollte wissen, ob es außer den Lenkergewichten noch Rückrufe oder Austauschaktionen seitens BMW gibt, welche man beim Händler bei dieser Aktion gleich ansprechen sollte.

Gruß Role

Re: Austauschaktionen bzw. Rückrufe S1R

BeitragVerfasst: 05.09.2018, 21:52
von Kajo
Eigentlich sollte Dein Freundlicher bei der Terminierung des Kundendienstes gleich mitprüfen, ob ein "stiller Rückruf" für Dein Motorrad anliegt und falls ja, dann auch gleich die notwendigen Teile hierfür zum KD-Termin bestellen.

Gruß Kajo

Re: Austauschaktionen bzw. Rückrufe S1R

BeitragVerfasst: 06.09.2018, 15:27
von Maddy1313
Was ist mit den Lenkergewichten?

Re: Austauschaktionen bzw. Rückrufe S1R

BeitragVerfasst: 07.09.2018, 07:17
von Volkmar 17