Seite 1 von 1

Scheibe für die Rennstrecke

BeitragVerfasst: 19.10.2017, 07:55
von S1000r die Erste
Hallo,

welche Erfahrungen habt ihr mit Zubehörscheiben auf der Rennstrecke gemacht. Suche eine mit guten Windschutz für die S1000r.

Danke und Beste Grüße
Peter

Re: Scheibe für die Rennstrecke

BeitragVerfasst: 20.10.2017, 11:19
von Sx1xR
Moin!
Ich selbst fahre das wunderlich Sport Schild, mir persönlich reicht es( ist ja immerhin ne nackte und son bütten Wind muss schön sein!) habe aber auch schon einige gesehen die das Touring Schild benutzt haben... gibt halt nochmal mehr Windschutz.
DlzG


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Scheibe für die Rennstrecke

BeitragVerfasst: 20.10.2017, 17:11
von monzi
Renne fahre ich nicht, aber die MRA Scheibe kannst du stabil bis Vmax fahren. Selbst auf der Bahn getestet. Wird aber bei mir sehr laut am Helm (Verwirbelungen am Helm bei 175cm)

Re: Scheibe für die Rennstrecke

BeitragVerfasst: 24.10.2017, 12:27
von S1000r die Erste
Danke für die Info! ThumbUP
Wie heißt die MRA-Scheibe genau, oder gibt es da nur en Modell?

Beste Grüße
Peter

Re: Scheibe für die Rennstrecke

BeitragVerfasst: 25.10.2017, 15:07
von monzi
S1000r die Erste hat geschrieben:Danke für die Info! ThumbUP
Wie heißt die MRA-Scheibe genau, oder gibt es da nur en Modell?

Beste Grüße
Peter
MRA Racing Scheibe in rauchgrau. Gibt es in diversen Onlineshops