"Fehler: Stellmotor Auspuffklappe Kurzschluß nach Masse"

Die Technik der S 1000 R - S1000R.

"Fehler: Stellmotor Auspuffklappe Kurzschluß nach Masse"

Beitragvon ZX12RWürger » 16.05.2017, 10:02

Hallo,
perfekte Qualität:
1Monat nach reg. Gewährleistungsablauf kommt Sonntag der o.g. Fehler.
Stellkappe wird wohl nicht mehr geschlossen, Fehler war beim auslesen 53 Mal aufgetreten, aber aktuell nicht vorhanden (Motor aus)
Kommt so ein Fehler häufiger vor?
Sieht mir nach schwergängiger Klappe aus, vermutlich ist der Stellmotor dadurch beschädigt worden? Also was kommt alles neu?
Habe Garantieverlängerung gemacht.
Gruß, ZX12R Würger

P.S.: KM Stand 7500
ZX12RWürger
 
Beiträge: 124
Registriert: 22.02.2015, 18:07
Wohnort: 44***
Motorrad: S1000R+ weitere

Re: "Fehler: Stellmotor Auspuffklappe Kurzschluß nach Masse"

Beitragvon 3xare » 16.05.2017, 16:48

durch Computersimulation lässt sich heute der Ausfallzeitpunkt sehr exakt bestimmen...................noch genauer geht es bei Fernseher/Monitor
und Waschmaschinen ThumbUP

häng halt die Seile zur Klappe aus dann siehst sofort ob die Fest ist oder das Getriebe vom Motor selbst.................oder evtl doch ein elektr. Fehler/Kurzschluss nach Masse scratch
Benutzeravatar
3xare
 
Beiträge: 45
Registriert: 11.03.2013, 21:45
Motorrad: bmw


Zurück zu R - S 1000 R - Technik - S1000R



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste