DDC "vergisst" Einstellung

Die Technik der S 1000 R - S1000R.

DDC "vergisst" Einstellung

Beitragvon captainfuture » 26.03.2017, 18:05

Servus !

Hab' ne Frage zu den Einstellungen des DDC:

Fahre i.d.R. auf NORMAL. Wenn die Maschine aber länger gestanden hat, z.B. über Nacht, "vergisst" sie die Einstellung des DDC und das ganze steht dann auf SOFT.

Sollte sie nicht die zuletzt gewählte Einstellung behalten?

Oder hängt das mit den einzelnen Fahrmodi zusammen? Road=Soft usw...
Benutzeravatar
captainfuture
 
Beiträge: 42
Registriert: 01.01.2017, 00:37
Motorrad: S1000R

Re: DDC

Beitragvon AndyHo » 26.03.2017, 19:47

beobachte mal, ob Du den Fahrmodus gewechselt hast? Wenn Du über "Rain" auf bspw. "Road" wechselst, dann schaltet die Kiste -warum auch immer- auf soft um.
AndyHo
 
Beiträge: 99
Registriert: 08.12.2015, 20:35
Motorrad: M1200S

Re: DDC "vergisst" Einstellung

Beitragvon captainfuture » 26.03.2017, 20:14

Hab die Maschine ja erst seit Beginn der Saison-daher spiele ich natürlich immer mal mit den Modi... [emoji1]

Die "default" DDC/Einstellung für Rain und Road ist anscheinend Soft. Im Dynamic Modus ist DDC auf Normal.

Dachte aber, das die Kiste sich das merkt, wenn ich im Road Modus auf Normal gehe. Scheint sich aber immer wieder auf die Standards zurück zu setzen.




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
captainfuture
 
Beiträge: 42
Registriert: 01.01.2017, 00:37
Motorrad: S1000R


Zurück zu R - S 1000 R - Technik - S1000R



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste