Standlicht links u. rechts tauschen

Die Technik der S 1000 R - S1000R.

Standlicht links u. rechts tauschen

Beitragvon hamsterachim » 04.02.2017, 16:11

Hallo,

habe gerade bei meiner S1000R die Scheinwerfer Birnen links u. rechts getauscht.
:ahh: dazu benötigt man ja Chirurgen Hände, besondern die linke bis ich den Stecker
runter hatte der Wahnsinn! Jetzt hab ich gesehen das es 2 Standlichtbirnen gibt, die
Rechte ist unter der gleichen Abdeckung wie die H7 das bekomm ich hin, aber um die
Linke Birne zu tauschen muss die ganze Lampenmaske ab plemplem . Da hab ich erstmal
abgebrochen, muss ich bei der Demontage der Maske irgendetwas beachten, oder einfach
laut Anleitung demontieren? Danke für eure Hinweise.

Gruß
Marc

PS. nach der Aktion brauche ich erst mal ein Bierchen :bier:
Benutzeravatar
hamsterachim
 
Beiträge: 64
Registriert: 07.07.2015, 09:09
Motorrad: S1000R Bj. 2015

Re: Standlicht links u. rechts tauschen

Beitragvon Snooze » 04.02.2017, 16:37

Hallo,

lies mal dazu meinen letzten Beitrag.
http://www.s1000rr.de/forum/viewtopic.php?f=36&t=7604&start=45
Größere Probs gibt es nicht, nur ein paar graue Haare mehr.

Glückauf!
Snooze
Erst anhalten - dann absteigen
Benutzeravatar
Snooze
 
Beiträge: 33
Registriert: 17.02.2016, 19:22
Wohnort: Heinz-Becker-Land
Motorrad: S1000R


Zurück zu R - S 1000 R - Technik - S1000R



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste