Nummernschildträger

Die Technik der S 1000 R - S1000R.

Nummernschildträger

Beitragvon MarcP » 15.12.2016, 09:12

Moin zusammen,

da ich noch die Händlerzulassung habe wollte ich demnächst das Moped auf mich zulassen. In dem Sinne muss ja das alte Nummernschild abmontiert werden um es zu "entwerten"

Eigentlich dachte ich, ist das nicht mal ein Gedanke eines Problems....Nummernschild ist am Nummernschildträger
mit Schreiben befestigt, lösen und fertig. :D

Nun habe ich mir gestern das bei meiner angeschaut, und das ganze...sind nicht so aus wie ich es erwartet hatte... :roll:
Das Nummernschild ist an einer Art Platte befestigt, die wiederum von 2 weiteren Schreiben rückseitig an einer Art Halterung gesichert ist. Heisst an die Schreiben des Nummernschild komme ich so nicht ran. cofus

Ist das so von BMW gewollt ? Heisst das man die ganzen Nummernschildträger abschrauben muss ? scratch
MarcP
 
Beiträge: 101
Registriert: 11.12.2016, 14:25
Motorrad: BMW S 1000 XR 2016

Re: Nummernschildträger

Beitragvon MarcP » 15.12.2016, 11:03

so was in der Art. An der XR ist noch das Original Teil verbaut.
MarcP
 
Beiträge: 101
Registriert: 11.12.2016, 14:25
Motorrad: BMW S 1000 XR 2016


Zurück zu R - S 1000 R - Technik - S1000R



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste