holgervk hat geschrieben:Wenn die den Bremszylinder wechseln mussten, hast Du diese nicht unbekannte Problem:
viewtopic.php?f=2&t=13644
Bei mir hat es gereicht, einfach etwas Teflonband in das Schraubgewinde vom Entlüfternippel zu machen.
Mx_Passi hat geschrieben:holgervk hat geschrieben:Wenn die den Bremszylinder wechseln mussten, hast Du diese nicht unbekannte Problem:
Bei mir hat es gereicht, einfach etwas Teflonband in das Schraubgewinde vom Entlüfternippel zu machen.
Leider geht der Link nicht mehr, was war da die Lösung? Mein Druckpunkt ist auch immer bescheidener. Ich kann den Hebel fast bis zum Lenker ziehen. Das Entlüften beim Freundlichen hilft auch nur immer kurz. Ich wollte das Problem jetzt selbst lösen, brauche ich wegen dem ABS-Block eine Diagnose System?
Grüße
Hab die auch dran, allerdings ohne ABS, also direkt von Pumpe zu Sattel. Sind echt super, entlüften in 2 Minuten erledigt.alf2610 hat geschrieben:Servus, ich hab auch gerade das Problem mit Luft im Bremssystem gehabt, nachdem ich den Bremsbehälter vorn gewechselt habe. Ich hab mir dann die Stahlbus Entlüftungsventile geholt, ( im Moment bei Louis für 19€ im Angebot) und keine Probleme mehr. Das entlüften geht damit in kurzer Zeit ohne Probleme,sogar für mich, obwohl ich das noch nie gemacht habe.
Gruß Christian
Das verstehe ich jetzt nicht.. zum wechseln brauchst die teile ja an den Zangen und nicht an der Pumpe.alf2610 hat geschrieben:Servus,ich hab mir für vorne und hinten gekauft. Hinten am Bremszylinder und vorn an der Handbremspumpe. Wenn du die Bremsflüssigkeit hinten auch wechsel willst,brauchst du ja hinten auch ein Entlüftungsventil.
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