Mit dem „Rain“-Modus lässt sich das Motorrad auf Straßenverhältnisse
mit niedrigen Reibwerten und insbesondere auf regennasse Fahrbahnen einstellen.
Die Gasannahme erfolgt weich, und Race-ABS sowie ASC sind mit frühen
Regeleingriffen den Verhältnissen angepasst. In diesem Fahrmodus werden
die Leistung auf 100 kW (136 PS) bei 9 500 min-1 und das Drehmoment
auf 104 Nm bei 9 000 min-1 begrenzt.
Banane hat geschrieben:Hallo, sehr Unterhaltsam und kreativ, vielen Dank :-)
aber geht die S1000R, im richtigen Modus, nur mit Drehen am Gas vorne hoch (ohne Kupplungsschnaltzer)
Wenn du nen Feinfühligen Popo hast ja. Ist sehr Fein bei BMW die Regelung was ich sehr Gut finde.Banane hat geschrieben:und merkt man den Eingriff der Trakionskontrolle, auch ohne das das Licht an ist.
Gruß
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