Meine Geschichte...
Vor nem Jahr bei ca 10Tkm Werkstattaufenthalt von 4 Wochen wegen ner nicht lieferbaren Kopfdichtung. Gut kann ja mal vorkommen...
Vor 4 Monaten 3 Wochen auf Ventile gewartet. Irgendwo passt da die Grundversorgung seitens BMW nicht so mein Gefühl...
Jetzt die Krönung der Geschichte meiner 24Tkm mit der R.
Steht seit 9 Wochen in der Werkstatt weils Motorsteuergerät defekt ist. Laut der ersten Teileabfrage im System 5 Tage bei 4 verfügbaren Steuergeräten auf Lager... Nach ner Woche Systemcheck und Anfrage bei BMW bezüglich des Liefertermins des bestellten Teils... Keine Auskunft möglich, von BMW mit ner Systemumstellung begründet wurden und nicht weiter auf das Problem eingegangen... Super Service! Kundenfreundlichkeit sowie Support glatte 10 - !
Nach einigen weiteren Anfragen und Telefonaten bis vor 2 Tagen keine weitere Information von BMW möglich geschweige ein Ersatz lieferbar... EXTREM schwach! Restlos enttäuscht und definitiv aufs Abstellgleis gestellt wurden!
Ach ja die vor 2 Tagen eingegangene Info, welche aber nicht safe und 100%ig bestätigt werden kann... Liefertermin 08.01.2016
SOWAS kann einfach nicht sein! Fühle mich verarscht und so wie die Auskunft seitens BMW sei ich nicht der Einzige!?
Problemlösung nicht in Sicht, schwammige Aussagen(Ausreden) von BMW, als ne Art Dienstleister in der heutigen Zeit miserable Grundversorgung am Kunden!
Ausfallzeit in der Garantie von mehr als 4 Monaten! SAUBER! WEITER SO!
Email an BMW ist raus und ich bin sehr gespannt wie man sich da rechtfertigt.
Überdenke stark den Kauf und die Entscheidung auf BMW gewechselt zu sein!