s1000rr69 hat geschrieben:Rechts hat man die Gasgriffhülse die isoliert mehr wie den Griff direkt auf dem Alurohr. Ist also ganz normal.
Bei meiner 15er RR ist die Heizleistung in Stufe 2 zu hoch. Passt also.
Eifelbiker hat geschrieben:s1000rr69 hat geschrieben:Rechts hat man die Gasgriffhülse die isoliert mehr wie den Griff direkt auf dem Alurohr. Ist also ganz normal. Bei meiner 15er RR ist die Heizleistung in Stufe 2 zu hoch. Passt also.
Das hat uns als Fahrer doch nicht zu interessieren.... würde ich doch mal sagen. Fakt ist, wenn die "Dinger" nicht heizen taugen sie nix.
Schleicherumdieeck hat geschrieben:Eifelbiker hat geschrieben:s1000rr69 hat geschrieben:Rechts hat man die Gasgriffhülse die isoliert mehr wie den Griff direkt auf dem Alurohr. Ist also ganz normal. Bei meiner 15er RR ist die Heizleistung in Stufe 2 zu hoch. Passt also.
Das hat uns als Fahrer doch nicht zu interessieren.... würde ich doch mal sagen. Fakt ist, wenn die "Dinger" nicht heizen taugen sie nix.
So isses, auch der Vergleich zur GS zeigt das es besser geht sogar sehr gut.
Serpel hat geschrieben:Statt dass ihr froh seid, dass die S 1000 überhaupt Heizgriffe hat!
Gruß
Serpel
Serpel hat geschrieben:Statt dass ihr froh seid, dass die S 1000 überhaupt Heizgriffe hat! Gruß Serpel
Kajo hat geschrieben:Serpel hat geschrieben:Statt dass ihr froh seid, dass die S 1000 überhaupt Heizgriffe hat! Gruß Serpel
Ohne Heizgriffe kauft nur ein "Markenfremder" eine BMW.
Gruß Kajo
FC-RR hat geschrieben:Oder ein Inuit der fährt bei Null Grad noch ohne Handschuhe weils ihm zu warm ist.
Serpel hat geschrieben:Statt dass ihr froh seid, dass die S 1000 überhaupt Heizgriffe hat!
Gruß
Serpel
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