Franzmann hat geschrieben:Bin noch nicht schlauer, da ich sie gestern aufgrund des Dreckswetters nicht bewegt habe. Vielleicht ergibt sich das ja heute Abend.
Ansonsten mache ich es wie Kajo gesagt hat. Bzw. gibt's da drastischere Lösungen damit ich direkt eine Neue bekomme, aber das sind nur Gedanken
Sollte ich sie mal über die AB prügeln oder eher doch nicht?
Grüße
Mir ist der Motor ja auf der Autobahn verreckt, übrigens bei ca. 5000 Umdrehungen.
Ist kein schönes Gefühl, würde ich absichtlich bestimmt nicht machen!!
Wenn es knallt mußt Du ja auch schnell auf den Standstreifen kommen, oder willst Du zur Sicherheit gleich neben den Strandstreifen fahren?
Bei mir sind die Ventile abgerissen, obwohl mein Baujahr laut BMW nicht davon betroffen sein sollte.
Jetzt habe ich einen neuen Motor, aber BMW leider auch ein neues Motorproblem (Kipphebel).
Mein neuer Motor soll natürlich laut BMW nicht davon betroffen sein.
Nach einem zweiten Motorschaden würde ich die Karre auf keinen Fall mehr fahren!
Wenn sich eine Schaltereinheit verabschiedet, die Bremsen quitschen oder sich ein Verkleidungsteil löst, kann BMW das gerne nachbessern.
Wenn ich aber durch einen Motorschaden, oder Ausfall der Bremse in Lebensgefahr komme, nehme ich es nicht einfach mit einer Nachbesserung hin!!