Johannes hat geschrieben:Motor war betriebswarm und die Hinterachse aufgebockt (d.h. Motorrad stand senkrecht).
Serpel hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:Motor war betriebswarm und die Hinterachse aufgebockt (d.h. Motorrad stand senkrecht).
Du schreibst ja selbst, dass der Töff hinten aufgebockt war. Ich tät’s mal mit abgebocktem Motorrad versuchen.
Sachen gibt’s …
Gruß
Serpel
BlaueS1R hat geschrieben:BMW schreibt, das die Differenz zwischen MIN und MAX sich auf 0,8 Liter beläuft.
Meine (14.500 km) hat in den letzten ca. 4.500 km ca. 0,4 Liter benötigt.
Vor der 10.000'er Inspektion, durchgeführt bei 9.500 km habe ich ca. 0,9 Liter nachgeschüttet.
Johannes hat geschrieben:Hauptsache des Töff steht senkrecht. Beim Ablesen hats keinen Unterschied gemacht, ob's Hinterrad aufgebockt war oder einfach jemand draufgesessen war. War immer knapp unter Min.
Serpel hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:Hauptsache des Töff steht senkrecht. Beim Ablesen hats keinen Unterschied gemacht, ob's Hinterrad aufgebockt war oder einfach jemand draufgesessen war. War immer knapp unter Min.
Dann ist der Motor hinüber. Ein Ölverbrauch von knapp 2 Milliliter pro zehn Kilometer ist für ein modernes Motorrad um den Faktor 10 zu hoch.
Gruß
Serpel
Johannes hat geschrieben:BlaueS1R hat geschrieben:BMW schreibt, das die Differenz zwischen MIN und MAX sich auf 0,8 Liter beläuft.
Meine (14.500 km) hat in den letzten ca. 4.500 km ca. 0,4 Liter benötigt.
Vor der 10.000'er Inspektion, durchgeführt bei 9.500 km habe ich ca. 0,9 Liter nachgeschüttet.
Daher ja die 0,4l/2300km
Was hat dein zu deinem Ölverbrauch gesagt?
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