r66 hat geschrieben:Die Federvorspannung stellt man auch bei DDC mechanisch und durch messen ein. Siehe Usermanual Seite 82 u. 83.
Elektronisch wird die Dämpfung auf 2-Personenbetrieb umgestellt.
Grüße,
Andreas
Kraftwürfel hat geschrieben:Naja. Sie federt dann wohl etwas härter...
Stocki hat geschrieben:Kraftwürfel hat geschrieben:Naja. Sie federt dann wohl etwas härter...
nicht die Begrifflichkeiten verwechseln....und ja, natürlich läßt sich die Vorspannung auch bei der Fahrt verstellen, man braucht nur Werkzeug und etwas Geschick vielleicht hilft auch Freihändigfahren....
Jörg66 hat geschrieben:Stocki hat geschrieben:Kraftwürfel hat geschrieben:Naja. Sie federt dann wohl etwas härter...
nicht die Begrifflichkeiten verwechseln....und ja, natürlich läßt sich die Vorspannung auch bei der Fahrt verstellen, man braucht nur Werkzeug und etwas Geschick vielleicht hilft auch Freihändigfahren....
Mit Tempomat wäre es vielleicht möglich.
Kraftwürfel hat geschrieben:Danke für die nützlichen und die lustigen Antworten War n Knick id Denke
Thread kann geschlossen werden.
Werde jetzt noch mein Kopfkino anschalten und mir Stocki und Jörg66 fahrenderweise rückwärts kopfüber mit nem Schraubenschlüssel id Hand linke Spur auf der Bahn vorstellen, wie sie johlend verzückt dahinbrausen und sich freuen, welch tolles Fahrwerk die R hat...
Schönes WE
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