S1R richtig für fortgeschrittene Anfänger auf Rennstrecke?

Alle Infos rund um die Roadster S 1000 R - S1000R.

Re: S1R richtig für fortgeschrittene Anfänger auf Rennstreck

Beitragvon poloplayer » 24.10.2014, 21:23

Hier noch mal der selbstverliebte, eitle Labersack mit Sprechdurchfall. Goldene Felgen gefallen mir einfach nicht. Wobei ich jetzt — da die Felgen schwarz sind — anerkennen muss, dass das Gesamtkonzept mit rot, schwarz und gold schon stimmig war. Ich würde übrigens nie andere Leute auf Motorrädern mit goldenen Felgen kritisieren.
Falls sich jemand auf den Schlips getreten fühlt, weil BMW in meinem Video jetzt nicht so gut weggekommen ist: Ich bin in Almeria dabei, werde dort die neue RR fahren, sicher ein Video darüber drehen und ganz sicher begeistert sein. Ein Anfänger wie ich ist natürlich überhaupt nicht in der Lage, Motorräder dieser Klasse wirklich miteinander vergleichen zu können. Wenn die gehörige Portion Selbstironie in meinem Video nicht rübergekommen ist, dann muss ich beim nächsten offensichtlich noch etwas dicker auftragen.
Und zu der Frage: Noch ist an der RSV4 nichts umgebaut. Mit jedem Tag gewöhne ich mich besser an die liegende Position, und wahrscheinlich werde ich keinen Superbike-Lenker brauchen. Aber die Stummel kommen näher, höher und weniger schräg — zumindest auf der Straße.
Nächste Woche soll ja der goldene Oktober zurückkommen und dann mache ich bestimmt noch mal ein Video. Ich muss ja auch von den urkomischen Presse-Präsentationen der großen Marken bei der Intermot berichten — und von meinem Wheelie-Seminar.
Mein Motorrad-Video-Blog : http://heuler.de/sport#motorrad
Benutzeravatar
poloplayer
 
Beiträge: 34
Registriert: 06.09.2014, 16:35
Motorrad: RR ‘15, RSV4

Re: S1R richtig für fortgeschrittene Anfänger auf Rennstreck

Beitragvon Stocki » 24.10.2014, 21:54

Neue Videos können gern gepostet werden, sind sehenswert, auch wenn ich sie nicht so extrem ernst nehme.....
Benutzeravatar
Stocki
 
Beiträge: 469
Registriert: 03.08.2014, 21:14
Wohnort: Berlin
Motorrad: S1000R 2021

Re: S1R richtig für fortgeschrittene Anfänger auf Rennstreck

Beitragvon Madenfahrrad » 24.10.2014, 22:03

Wie gesagt, sind ja gut gemacht! 'Eitel' hat hier keiner gesagt, also muss es Selbsterkenntnis sein ;)


Gesendet von einem iDing
Viele Grüße,
Bernd
Benutzeravatar
Madenfahrrad
 
Beiträge: 436
Registriert: 01.04.2014, 12:29
Wohnort: Köln
Motorrad: S1000R :)

Re: AW: S1R richtig für fortgeschrittene Anfänger auf Rennst

Beitragvon mehrschbass » 24.10.2014, 22:07

poloplayer hat geschrieben:Hier noch mal der selbstverliebte, eitle Labersack mit Sprechdurchfall. Goldene Felgen gefallen mir einfach nicht. Wobei ich jetzt — da die Felgen schwarz sind — anerkennen muss, dass das Gesamtkonzept mit rot, schwarz und gold schon stimmig war. Ich würde übrigens nie andere Leute auf Motorrädern mit goldenen Felgen kritisieren.
Falls sich jemand auf den Schlips getreten fühlt, weil BMW in meinem Video jetzt nicht so gut weggekommen ist: Ich bin in Almeria dabei, werde dort die neue RR fahren, sicher ein Video darüber drehen und ganz sicher begeistert sein. Ein Anfänger wie ich ist natürlich überhaupt nicht in der Lage, Motorräder dieser Klasse wirklich miteinander vergleichen zu können. Wenn die gehörige Portion Selbstironie in meinem Video nicht rübergekommen ist, dann muss ich beim nächsten offensichtlich noch etwas dicker auftragen.
Und zu der Frage: Noch ist an der RSV4 nichts umgebaut. Mit jedem Tag gewöhne ich mich besser an die liegende Position, und wahrscheinlich werde ich keinen Superbike-Lenker brauchen. Aber die Stummel kommen näher, höher und weniger schräg — zumindest auf der Straße.
Nächste Woche soll ja der goldene Oktober zurückkommen und dann mache ich bestimmt noch mal ein Video. Ich muss ja auch von den urkomischen Presse-Präsentationen der großen Marken bei der Intermot berichten — und von meinem Wheelie-Seminar.


Mach ruhig weiter mit deiner Berichterstattung, ich find es interessant. Warum aber erzaehlst du uns, dass du dich verabschiedest und tauchst dann urploetzlich wieder auf? Nichts gegen deine Anwesenheit und aktive Teilnahme hier im Forum, aber steh doch einfach zu dem was du tust - musst doch keinem was beweisen, oder??
poloplayer hat geschrieben:Hier noch mal der selbstverliebte, eitle Labersack mit Sprechdurchfall. Goldene Felgen gefallen mir einfach nicht. Wobei ich jetzt — da die Felgen schwarz sind — anerkennen muss, dass das Gesamtkonzept mit rot, schwarz und gold schon stimmig war. Ich würde übrigens nie andere Leute auf Motorrädern mit goldenen Felgen kritisieren.
Falls sich jemand auf den Schlips getreten fühlt, weil BMW in meinem Video jetzt nicht so gut weggekommen ist: Ich bin in Almeria dabei, werde dort die neue RR fahren, sicher ein Video darüber drehen und ganz sicher begeistert sein. Ein Anfänger wie ich ist natürlich überhaupt nicht in der Lage, Motorräder dieser Klasse wirklich miteinander vergleichen zu können. Wenn die gehörige Portion Selbstironie in meinem Video nicht rübergekommen ist, dann muss ich beim nächsten offensichtlich noch etwas dicker auftragen.
Und zu der Frage: Noch ist an der RSV4 nichts umgebaut. Mit jedem Tag gewöhne ich mich besser an die liegende Position, und wahrscheinlich werde ich keinen Superbike-Lenker brauchen. Aber die Stummel kommen näher, höher und weniger schräg — zumindest auf der Straße.
Nächste Woche soll ja der goldene Oktober zurückkommen und dann mache ich bestimmt noch mal ein Video. Ich muss ja auch von den urkomischen Presse-Präsentationen der großen Marken bei der Intermot berichten — und von meinem Wheelie-Seminar.



Gruss André
Gruss André
_______________________________________________________
You'll feel much better once you've given up hope...
http://cdn3.spiegel.de/images/image-379 ... 9-xnsj.jpg

Bild
Benutzeravatar
mehrschbass
 
Beiträge: 2886
Registriert: 29.10.2012, 10:01
Wohnort: Pfalz
Motorrad: HP4, GS-BBB

Re: S1R richtig für fortgeschrittene Anfänger auf Rennstreck

Beitragvon Steffen 2.0 » 24.10.2014, 23:56

poloplayer hat geschrieben:Hier noch mal der selbstverliebte, eitle Labersack mit Sprechdurchfall.....


Die Stimme ist jedenfalls ziemlich Fernseh/Radio tauglich! ThumbUP
Steffen 2.0
 
Beiträge: 761
Registriert: 25.09.2013, 10:25
Motorrad: S1000RR bj.10

Re: S1R richtig für fortgeschrittene Anfänger auf Rennstreck

Beitragvon gegu » 02.11.2014, 16:20

Hallo poloplayer,
dachte du hättest dich abgemeldet und wärst für unser Forum "verloren" gegangen ;-) .
1. sehr schönes Video, gute Musik, prächtige, sonore Stimme und alles unfallfrei vorgetragen;
leider mit viel zu wenig originalem Motorsound, der ja sehr gut ist/sein soll... oder war´s wegen der Windgeräusche?
2. schade, dass bei dir sooo wenige Kurven sind ... im Südwesten von D ist das anders
3. baue an deiner Aprilia nicht zu viel um; BMW hat auch einige Entwicklungszeit gebraucht, um aus der RR eine fahrbare R zu machen
4. .... ich hoffe auch noch auf einen akustisch zurückhaltender agierender Zubhörauspuff für meine R
5. deine Beiträge waren/sind (???) immer am Ende der Quantitäts- und Qualitätsskala angesiedelt ... ersters hat jetzt etwas nachgelassen...
Allzeit gute Fahrt, auch auf deinem
....Fremdfabrikat ...
gegu
 
Beiträge: 50
Registriert: 08.02.2014, 13:51
Motorrad: BMW S 1000 R

Vorherige

Zurück zu R - S 1000 R - Allgemein - S1000R



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste