Kurt hat geschrieben:Sind doch nöd ä so heikel. Mehr händ jo Garantie. Oder ä BMW hilfe Karte.
Kurt hat geschrieben:Eine ganz schöne Tagestour. wünsche ich allen die den heutigen Tag mit einem der besten Motorräder geniessen können. [emoji12][emoji41]. Grüsse Kurt
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
eifelhansjoerg hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Eine ganz schöne Tagestour. wünsche ich allen die den heutigen Tag mit einem der besten Motorräder geniessen können. [emoji12][emoji41]. Grüsse Kurt
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Danke Dir, bin gerade von meiner Morgenrunde zurück, Brötchenholen mit Umweg Eine Stunde durch die Eifel, allerfeinstes Wetter, am Nürburgring erwacht der Truck Grandprix, heute wird´s heiß...
Ich wünsche euch allen eine schönen Tag!
//Jörg
Gendry hat geschrieben:Hallo.
Hab jetzt mit meiner SKR die ersten 1800 km hinter mir. Sie fährt freihändig absolut geradeaus. Der Motor ist ein absoluter Traum. Gasannahme und leistung sind absolut top. Nur im Teillastbereich da zeigt sie eine leichte tendenz zum Ruckeln, ist aber absolut kein Problem. Und nach Kaltstart rasselt sie wie eine Ducati mit offenem Kupplungsgehäuse, es wird aber besser mit warmen Motor. Was ich mir noch zulegen werde ist ein Komfortsitz und Wunderlich Lenkererhöhungen. Der Verbrauch liegt mit 6,2 Liter auch im Rahmen, da hat die FZ1 mehr geschluckt.
Also ich würde mich wieder für eine BMW S 1000 R entscheiden.
Liebe Grüsse
Heinrich.
Andimann hat geschrieben:Servus Allerseits!
Wollte nur schnell ein kleines allgemeines Resume meinerseits kundtun. Keine Ahnung ob die Aspekte irgendwo anders schon genannt wurden, is mir auch wurscht, - ich verschwende gern Serverspeicherplatz!
1. Sehr Geiles Moped, geiles Fahrwerk, starker gschmeidiger Motor.
3.Motorlauf war bei meiner Fz1n bj 2009 (Gott hab sie seelig, man kann sie jetzt wahrscheinlich zerlegt in der Bucht kaufen) besser, auch wenn der immer Konstantfahrruckeln nachgesagt wurde.
4. Mit den ach so tollen eingespritzten tröpfchen beim vom gas gehen hat sich BMW glaub ich selbst ein Ei gelegt. Glaube dass das Absterben beim runterschalten auch teilweise damit zutun hat. Und blubbern konnte die Yamse besser, ohne gehyptem Mapping. Meine stirbt mir zumindest beim "runterfangen" mit der 1sten vorm stehenbleiben immer fast ab, und sägt dann einige sek dahin, bis sie sich fängt.
5. Das c-Abs braucht keiner / oder besser gesagt vertägt sich nicht besonders gut mit meinem Fahrstil. Bremse Kurven mit der Vorderbremse + Motorbremse an, und durch das c- Abs überbremse ich dann oft das Hinterrad.
Zurück zu R - S 1000 R - Allgemein - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste