Ein kleines S1R Resume

Alle Infos rund um die Roadster S 1000 R - S1000R.

Re: AW: Ein kleines S1R Resume

Beitragvon Andimann » 03.08.2014, 12:05

ich würd mal sagen "rtfm" seite 110 ;)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
Benutzeravatar
Andimann
 
Beiträge: 167
Registriert: 14.05.2014, 20:29
Motorrad: S1000R KTM EXC

Re: Ein kleines S1R Resume

Beitragvon Schweizer » 03.08.2014, 13:37

Danke habe ja geschrieben, ob ich was verpasst habe :D habe meinen Freundlichen bei der Übergabe gefragt ob die Vorderradbremse auch kommt wen ich die Hinterradbremse bediene, er meinte nein. Jetzt als ich die Bedienungsanleitung durchgelesen habe, hatte er Recht, aber du auch clap. Es handelt sich in dem Fall um eine Teilintergralbremse also wen du vorne Bremst geht es hinten mit, aber nicht umgekehrt. Ist bei Honda aber glaube ich anders, da kommt es nicht drauf an wo man Auf die Bremse drückt. Oder liege ich jetzt falsch cofus Habe auf jedenfall bei meiner S1R nie etwas bemerkt, ausser das sie sich auf der Bremse extrem Stabil anfühlt. Aber danke für die Belehrung clap
Gruss René
Benutzeravatar
Schweizer
 
Beiträge: 136
Registriert: 24.12.2013, 12:07
Wohnort: Abtwil
Motorrad: S1000R Red

Re: Ein kleines S1R Resume

Beitragvon fabii81 » 03.08.2014, 14:13

Wenn du die Vorderradbremse betätigst bremst das Hinterrad mit...merkst du wenn du vorne bremst und dann auf die Hintere Bremse gehst...der Pedaldruck ist dann um einiges höher als wenn du nur die hintere betätigst...

Gruss

Fabii81
fabii81
 
Beiträge: 10
Registriert: 19.05.2014, 23:44
Motorrad: BMW S1000R

Vorherige

Zurück zu R - S 1000 R - Allgemein - S1000R



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste