Abholung

Alle Infos rund um die Roadster S 1000 R - S1000R.

Abholung

Beitragvon High-Zen » 03.03.2014, 16:07

DAS WARTEN HAT EIN ENDE !!!

Gerade mit meinem Freundlichen telefoniert. Werde meine S1000R am Samstag (8.3) bei prognostizierten 12°C und strahlendem Sonnenschein in Empfang nehmen.


ThumbUP
Benutzeravatar
High-Zen
 
Beiträge: 14
Registriert: 18.02.2014, 08:43
Wohnort: Winterthur
Motorrad: S1000R

Re: Abholung

Beitragvon schorsch » 03.03.2014, 16:56

Man dat passt doch Super. clap ThumbUP
Freu mich für Dich. ThumbUP
Alle haben gesagt ich soll mir in dem Alter 'ne BMW kaufen....jetzt hab ich eine... Bild
und sie schütteln den Kopf...:-)....komisch
schorsch
 
Beiträge: 3249
Registriert: 11.03.2010, 19:22
Wohnort: Ayl
Motorrad: s 1000 RR 2010er

Re: Abholung

Beitragvon snow white » 03.03.2014, 17:27

High-Zen hat geschrieben:DAS WARTEN HAT EIN ENDE !!!

Gerade mit meinem Freundlichen telefoniert. Werde meine S1000R am Samstag (8.3) bei prognostizierten 12°C und strahlendem Sonnenschein in Empfang nehmen.


ThumbUP


Hi....schön das zu lesen.
Wann hattest du denn bestellt?
Darfst du auch VOR der offiziellen Saisoneröffnung / BMW schon zulassen?

Gruß Claudia
snow white
 

Re: Abholung

Beitragvon Eggi » 03.03.2014, 22:18

High-Zen hat geschrieben:DAS WARTEN HAT EIN ENDE !!!

Gerade mit meinem Freundlichen telefoniert. Werde meine S1000R am Samstag (8.3) bei prognostizierten 12°C und strahlendem Sonnenschein in Empfang nehmen.


ThumbUP


Hallo,

habt ihr in der Schweiz schon eine offizielle Vorstellung der S 1000 R gehabt ?

Gruß und viel Spaß mit dem neuen Möppi .....

Martin
Benutzeravatar
Eggi
 
Beiträge: 135
Registriert: 22.12.2013, 20:14
Wohnort: östl. Ruhrgebiet
Motorrad: S 1000 RR 15,XR 2020

Re: Abholung

Beitragvon DrJones » 03.03.2014, 22:24

Also bei der BMW-Hauptniederlassung heisst es die Vorstellung sei am 15.3.
Ausgeliefert an die Händler wurde aber schon ab letzter Woche. Irgendwie komisch, das ganze.
Grüsse
Jonas
Benutzeravatar
DrJones
 
Beiträge: 1175
Registriert: 11.12.2013, 19:53
Wohnort: Zürich
Motorrad: S1000R 2014

Re: Abholung

Beitragvon Peti » 03.03.2014, 22:37

Bei uns steht auch schon eine. Das wird der Vorführer.
Ich war kurz zum Gucken, Grabbeln und Sitzen da.
Mein Verkäufer wurde aber recht hektisch, als die Kiste einige Zeit draußen stand.
"Die wird offiziell erst am 15. vorgestellt...."
Na gut, er hat auch seine Anweisungen.
Alles etwas overhyped, scheint mir.
Grüße, Peter

ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı ´uuɐɯ ɥo
Benutzeravatar
Peti
 
Beiträge: 2963
Registriert: 09.12.2013, 14:57
Motorrad: BMW

Re: Abholung

Beitragvon Koelner » 03.03.2014, 23:00

Meine steht auch schon seit einer Woche beim Händler.
Jedoch sind noch keine Papiere da.
Ich werde meine erst nach der offiziellen Vorstellung holen und anmelden.
Die zwei Wochen schaffe ich jetzt auch noch. winkG
Benutzeravatar
Koelner
 
Beiträge: 191
Registriert: 01.12.2013, 21:24
Motorrad: S1000R

Re: Abholung

Beitragvon High-Zen » 04.03.2014, 07:42

Hi....schön das zu lesen.
Wann hattest du denn bestellt?
Darfst du auch VOR der offiziellen Saisoneröffnung / BMW schon zulassen?

Gruß Claudia


Hi,

Ich hatte meine am 10.12, nach der Vorpräsentation bei BMW-Schweiz, bestellt.
Von einer Bindung an diesen Saisoneröffnungstermin weiss ich hier in der Schweiz nichts.
Fahre meine am Samstag komplett zugelassen und versichert beim Freundlichen vom Hof!

Gruss Felix
Benutzeravatar
High-Zen
 
Beiträge: 14
Registriert: 18.02.2014, 08:43
Wohnort: Winterthur
Motorrad: S1000R

Re: Abholung

Beitragvon Adigator » 31.03.2014, 13:44

Hallo zusammen

Kann an diesem Mittwoch meine weisse R1S endlich holen arbroller

Gruss Adi
Adigator
 

Re: AW: Abholung

Beitragvon Grafdrehzahl » 31.03.2014, 16:54

Adigator hat geschrieben:Hallo zusammen

Kann an diesem Mittwoch meine weisse R1S endlich holen arbroller

Gruss Adi


Mach mal paar schicke Bilder. Von der weißen gibt es kaum Bilder und wenn mit schwarzer Gabel und ohne motorspoiler

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk
Grafdrehzahl
 
Beiträge: 235
Registriert: 13.09.2012, 12:07
Motorrad: S1000RR

Re: Abholung

Beitragvon Adigator » 31.03.2014, 18:59

Habe auch gleich ein kurzes Heck geordert, die HP4 Brems/-Kupplungshebel und einen Bremsflüssigkeitsbehälter den man anschauen kann :mrgreen:
Sobald ich sie habe, werde ich paar Bilder posten.

Gruss
Adi
Adigator
 

Re: Abholung

Beitragvon Grafdrehzahl » 31.03.2014, 23:24

Adigator hat geschrieben:Habe auch gleich ein kurzes Heck geordert, die HP4 Brems/-Kupplungshebel und einen Bremsflüssigkeitsbehälter den man anschauen kann :mrgreen:
Sobald ich sie habe, werde ich paar Bilder posten.

Gruss
Adi


welches heck denn link?
Grafdrehzahl
 
Beiträge: 235
Registriert: 13.09.2012, 12:07
Motorrad: S1000RR

Re: Abholung

Beitragvon Adigator » 01.04.2014, 07:30

Kann ich dir erst sagen, wenns montiert ist...anscheinend sind sie dem Hänlers ausgegangen. Er lässt sich eine Alternative einfallen...hat er gesagt scratch ev. kommt das Teil erst beim 1000er service dran...mal schauen. Noch 1x Mal schlafen, dann ist es soweit engel

gruss
Adi
Adigator
 

Re: Abholung

Beitragvon schrader999 » 01.04.2014, 12:19

Adigator hat geschrieben:Kann ich dir erst sagen, wenns montiert ist...anscheinend sind sie dem Hänlers ausgegangen. Er lässt sich eine Alternative einfallen...hat er gesagt scratch ev. kommt das Teil erst beim 1000er service dran...mal schauen. Noch 1x Mal schlafen, dann ist es soweit engel

gruss
Adi


Deinem Händler sind die kurzen Heck-Varianten ausgegangen?? :shock: :shock: :shock:
Das darf nicht passieren.

Liegt vielleicht daran, dass es kein kurzes Heck gibt. (darauf dürfte sich auch die Frage bezogen haben). Falls doch, bitte Info, was und wo.
Oder meint der einen anderenm Kennzeichenhalter? Der macht das Heck tatsächlich ein bisschen kürzer, ist aber kein kurzes Heck.
Alcarraz 20.-23.3.17
NBR Mai 2017
AdR Juli 2017
NBR Juli 2017
HHR August 2017
Mugello August 2017
Most Sept 2017
Barcelona Oct 2017
Benutzeravatar
schrader999
 
Beiträge: 1402
Registriert: 08.04.2010, 17:55
Motorrad: RR`12 /RR '17 /GS´16

Re: Abholung

Beitragvon BlackFazer » 01.04.2014, 12:25

Das nennen viele Händler dann "kurzes Heck", weil es sich sportlich anhört ;-) ich tippe auch auf Kennzeichenhalter
Bild
Benutzeravatar
BlackFazer
 
Beiträge: 164
Registriert: 29.03.2014, 00:22
Wohnort: Lüdenscheid
Motorrad: S1000R

Nächste

Zurück zu R - S 1000 R - Allgemein - S1000R



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste