Seite 1 von 1

Ralle Bikes

BeitragVerfasst: 14.07.2019, 09:21
von ernie
Moin,

gibt es Ralle noch ? Shop und Seite irgendwie nicht mehr zu erreichen... scratch

Beste Grüße aus HH
Bert

Re: Ralle Bikes

BeitragVerfasst: 14.07.2019, 10:01
von HDC
Bestimmt im Urlaub

Re: Ralle Bikes

BeitragVerfasst: 14.07.2019, 11:57
von Holgie
Der Ralle Shop ist schon lange nicht mehr zu erreichen ca. halbes Jahr.
Am Anfang sagte mein Browser noch kein gültiges Zertifikat und wenn
man jetzt Ralle Bike googelt gibts die Seite gar nicht mehr.
Schade eigentlich der hat gute Teile fürs Moped verkauft.

Gruß Holgie

Re: Ralle Bikes

BeitragVerfasst: 14.07.2019, 12:01
von FD76
HDC hat geschrieben:Bestimmt im Urlaub


arbroller
Das war auch mein erster Gedanke.

Re: Ralle Bikes

BeitragVerfasst: 14.07.2019, 14:24
von Smarty
Holgie hat geschrieben:Der Ralle Shop ist schon lange nicht mehr zu erreichen ca. halbes Jahr.
Am Anfang sagte mein Browser noch kein gültiges Zertifikat und wenn
man jetzt Ralle Bike googelt gibts die Seite gar nicht mehr.
Schade eigentlich der hat gute Teile fürs Moped verkauft.

Gruß Holgie

Die Seite gibt es schon noch.

Umbauarbeiten ...

http://www.ralle-bikes.de/

Re: Ralle Bikes

BeitragVerfasst: 14.07.2019, 16:52
von Holgie
Wow vor 8 Wochen habe ich ein Tank Pad für mein Moped gebraucht und
auch bei Ralle Bike geschaut und da stand die Seite nicht zur Verfügung.
Und im nineT Forum ist schon lange die Rede davon das man nix mehr bestellen konnte
und auch keine Antworten auf seine Mail bekam.

Re: Ralle Bikes

BeitragVerfasst: 16.07.2019, 12:15
von ernie
Ralle hatte mir damals mal seine Handynr. gegeben... hatten kurz geschrieben... dann mit einmal Funkstille..

Brauche ein Tankpad, die wie er mir sagte, er auch noch auf Lager hat... aber meldet sich nicht mehr.. und neues Moped kommt diese Woche..


Jemand ne Ahnung wo es so einen ähnlichen Pad gibt, einfach schwarz mit nem "R" ... die waren schon genial vom Ralle... ThumbUP

Beste Grüße aus HH
Bert

Re: Ralle Bikes

BeitragVerfasst: 18.07.2019, 11:22
von Luiji93
Ich hab auch das Problem:

Ich hätte gerne den Ralle KZH für die S1000R, aber jetzt muss ich mir wohl was anderes suchen...

Re: Ralle Bikes

BeitragVerfasst: 26.07.2019, 15:55
von Dennis81
FYI:
Die HP ist wegen umfangreicher Umbauarbeiten vorübergehend geschlossen...

Re: Ralle Bikes

BeitragVerfasst: 08.11.2019, 17:15
von ffuege
Der Shop sollte demnächst wieder geöffnet sein. Habe gestern persönlich mit Ralle gesprochen.

Re: Ralle Bikes

BeitragVerfasst: 08.11.2019, 22:49
von Neo2005
ffuege hat geschrieben:Der Shop sollte demnächst wieder geöffnet sein. Habe gestern persönlich mit Ralle gesprochen.


Dann können wir ja den "Ralle meldet sich zurück" Fred erneut hochholen.... :clap:

Re: Ralle Bikes

BeitragVerfasst: 08.06.2020, 14:01
von DarkKnight
Habt ihr noch Hoffnung, dass Ralle bald zurück ist? Bräuchte einen Kennzeichenhalter, Pads, ... :(

Gruß
Dennis