Tankanzeige

Alle Infos rund um die Roadster S 1000 R - S1000R.

Tankanzeige

Beitragvon Splitface » 08.06.2019, 15:14

Hallo,

mir ist aufgefallen, dass wenn der Tank zu 4/5 voll ist und ich dann trotzdem bei der Tankstelle den Rest voll mache, der oberste letzte Teilstrich der Tankanzeige erst nach ca. 1 km Fahrt erscheint. Die Restkilometer aber werden jedoch sofort beim Anlassen nach dem Tanken zurückgesetzt. Hab ich jetzt vielleicht zu lange gewartet nach dem Tanken mit dem Starten oder sendet der Tankgeber für die Strichanzeige nur in gewissen Zeitabständen Daten unabhängig von den Restkilometern? Kann aber auch sein, dass ich beim Zündungeinschalten noch den Seitenständer offen hatte. scratch

Über Tipps/Erfahrungen von euch würde ich mich freuen!
Splitface
 
Beiträge: 12
Registriert: 18.10.2018, 14:41
Motorrad: S1000R

Zurück zu R - S 1000 R - Allgemein - S1000R



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste