S1000R Montageständer vorne

Alle Infos rund um die Roadster S 1000 R - S1000R.

Re: S1000R Montageständer vorne

Beitragvon Mallebollia » 21.02.2020, 13:30

Heli hat geschrieben:Hab gerade für die RR eingekauft, hatte ja schon lange kein Moped mehr ohne Hauptständer ;)

Sind von Ricambi Weiss und bin von der Qualität im Verhältniss zum Preis positiv überrascht!

Habe noch zusätzlich einen Frontständer mit Wippen, für unterm Jahr, denn für den Ständer im Lenkkopf muss man immer den Bremsverteiler wegschrauben, zum überwintern ist es so aber besser, da die Gabel entlastet ist!

RR Stands 1.jpg


RR Stands 2.jpg



geht der Ständer auch für die R? Sieht für mich etwas niedrig aus, sodass das Vorderrad Bodenkontakt hat... scratch
Mallebollia
 
Beiträge: 88
Registriert: 22.10.2019, 12:22
Motorrad: S1000R / VTR 1000 F

Re: S1000R Montageständer vorne

Beitragvon RRwolli » 21.02.2020, 20:22

Mallebollia hat geschrieben:
Heli hat geschrieben:Hab gerade für die RR eingekauft, hatte ja schon lange kein Moped mehr ohne Hauptständer ;)

Sind von Ricambi Weiss und bin von der Qualität im Verhältniss zum Preis positiv überrascht!

Habe noch zusätzlich einen Frontständer mit Wippen, für unterm Jahr, denn für den Ständer im Lenkkopf muss man immer den Bremsverteiler wegschrauben, zum überwintern ist es so aber besser, da die Gabel entlastet ist!

RR Stands 1.jpg


RR Stands 2.jpg



geht der Ständer auch für die R? Sieht für mich etwas niedrig aus, sodass das Vorderrad Bodenkontakt hat... scratch


wer ein bißchen was anlegt bekommt auch eine Höhenverstellung dazu.
Bild

Gruß
Wolfgang
Benutzeravatar
RRwolli
 
Beiträge: 2656
Registriert: 26.07.2013, 20:42
Motorrad: MR, Werksthunfisch

Re: S1000R Montageständer vorne

Beitragvon Heli » 22.02.2020, 09:32

Mallebollia hat geschrieben:
Heli hat geschrieben:geht der Ständer auch für die R? Sieht für mich etwas niedrig aus, sodass das Vorderrad Bodenkontakt hat... scratch


Hy, bin morgen in der Garage und wechsle bei der GS Reifen, dann schau ich mal nach, kann ich dir so nicht wirklich beantworten.
Benutzeravatar
Heli
 
Beiträge: 779
Registriert: 28.07.2016, 07:10
Motorrad: S1000RR

Re: S1000R Montageständer vorne

Beitragvon ypsman » 04.09.2020, 08:32

Ich nutzte die Motageständer von Wunderlich.
Diese sind sehr wertig und stabil.
Benutzeravatar
ypsman
 
Beiträge: 13
Registriert: 14.03.2020, 11:11
Motorrad: S 1000 R, 2020

Vorherige

Zurück zu R - S 1000 R - Allgemein - S1000R



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste