I'm sure we'll meet again...

Alle Infos rund um die Roadster S 1000 R - S1000R.

I'm sure we'll meet again...

Beitragvon Der Schotte » 26.06.2018, 09:16

Hallo Gemeinschaft!

ich war lange nicht mehr aktiv hier und melde mich nun auch noch mit eher schlechter Nachricht.
Ich habe letztes Jahr meine schöne S1000R verkauft... :(
img2016032812negokhwc9u.jpg


Durch Veränderung der persönlichen Umstände habe ich mir einreden lassen, dass es besser wäre das Moped zu verkaufen. Dazu kam noch, dass ich letztes Jahr keine 500km gefahren bin.

Schlechteste Entscheidung ever! plemplem

Nach 6 Monaten ohne Zweirad ging es dann nicht mehr (das Leben war so leer...) Also musste was neues her!
Bild

Ich bin gespannt auf meine neue Speed Triple R aber trauere immer noch meiner S1000R hinterher...
Die ÄRR war eine der besten Motorräder die ich jemals gefahren bin und ich hoffe sie hat einen guten neuen Besitzer gefunden!

Also meine Freunde, keep the rubber side down!
ThumbUP ThumbUP ThumbUP
Benutzeravatar
Der Schotte
 
Beiträge: 54
Registriert: 23.03.2015, 16:03
Motorrad: 2015 S1000R

I'm sure we'll meet again...

Werbung

Werbung
 

Re: I'm sure we'll meet again...

Beitragvon Silencer » 26.06.2018, 10:13

Viel Spaß mit der Speed Triple R, aber warum ist es nicht wieder eine S1000R geworden? scratch
Vergib Deinen Feinden, aber vergiß niemals ihre Namen
Benutzeravatar
Silencer
 
Beiträge: 154
Registriert: 29.05.2015, 17:23
Motorrad: BMW S1000RR 2015

Re: I'm sure we'll meet again...

Beitragvon Der Schotte » 28.06.2018, 16:38

Naja, ich hab die Situation genutzt mal was neues zu probieren! :)

wird ja nicht das letzte Moped sein! winkG ThumbUP
Benutzeravatar
Der Schotte
 
Beiträge: 54
Registriert: 23.03.2015, 16:03
Motorrad: 2015 S1000R


Zurück zu R - S 1000 R - Allgemein - S1000R



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste